Zitat:
Zitat von Faul
Schneehasser?
|
Naja, sagen wir so - bin´s wohl einfach ned gewohnt (und auch ned dafür "gebaut"), teils 48h langen Dauerschneefall "auszuhalten". Komme ursprünglich aus einer relativ niederschlagsarmen Region, im Alpenvorland sieht das halt etwas anders aus. Das drückt bei mir einfach auf die Stimmung, kann da relativ wenig dagegen machen.
Zitat:
Zitat von Faul
War dann echt noch schön.
|
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu - wenn Schneekristalle in der Sonne glitzern, hat das was. Einfach Spikes anschnallen und loslaufen. Nur sind mir die Begleiterscheinungen (sich entwickelnder Matsch aufgrund der recht hohen Temperaturschwankungen hier als Beispiel) zu krass, weils auch einfach bis Mitte April dauert, bis man mal sowas wie ´ne Ahnung von Frühling bekommt.
Der eine kann damit halt besser, der andere weniger gut umgehen.
Hinzu kommt, dass es hier grad radspezifisch gesehen einfach nicht die optimalen Bedingungen gibt wie ich sie von meiner Heimat her kenne, die Sicht auf meine momentane Wohngegend einfach daher schon ein wenig ... sagen wir negativ eingetrübt ist.
Aber egal etz - alles off topic hier

deswegen: Punkt drunter
ON-topic: Der "Beuger des TS-Forums" soll mal schön seine Arbeit tun & den Captain laufen lassen