Heute Morgen dann noch schnell 15km in 1h bei 144 bpm.
Gestern hab ich mich dann gegen Training und für Physio entschieden. Nachdem ich jetzt zwei Wochen nicht war, hatte sich ein bischen was angesammelt. Da konnte sie ihre sadistische Ader wieder voll ausleben.
Aber heute früh, wars dann auch schon wieder deutlich besser.
Glaub ich nicht. War so glatt im Wald, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man da hätte Radfahren können.
Hab mich auf den Poppes gesetzt und hatte mein N8 in der hinteren Tasche meiner Hose. Das Display hats nun erwischt. Nokia meint kostet 120€. Wenn das Touchscreen auch kaputt ist: das selbe nochmal...
...
Hab mich auf den Poppes gesetzt und hatte mein N8 in der hinteren Tasche meiner Hose. Das Display hats nun erwischt. Nokia meint kostet 120€. Wenn das Touchscreen auch kaputt ist: das selbe nochmal...
Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du eine eventuell am WE gewonnen Siegprämie gleich reinvestieren.
Ich hätte gedacht, Display und Touchscreen sind eins. Man lernt doch nie aus.
Hach, 15km bin ich am Sonntag auch gelaufen. Hammer Winterlaufserie am Kanal entlang. War mein längster Lauf seit....äääähhhh Sommer 2003
Da bin ich auch 1h gelaufen. Und dann noch ein bischen, weil die meinten das Ziel sei weiter hinten an so einem Stadion
Na ja, Knie hält und heute werde ich dann wieder die alten Knochen bewegen dürfen.
Gruß,
Mosh
Siehste, und dann 1h gelaufen. Geht doch.
Zitat:
Zitat von Faul
Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du eine eventuell am WE gewonnen Siegprämie gleich reinvestieren.
Ich hätte gedacht, Display und Touchscreen sind eins. Man lernt doch nie aus.
Siegprämien?! Ich lach mich tot. Was das angeht, ist in Berlin echt Dunkelland. Da siehst Du mal wie es ist... Keine Siegprämien, keine Sponsoren, keine Ausrüster... Das ist ein reines Zuschussgeschäft.
Ich dachte auch, dass das ein Teil ist. Aber dann fragt der mich, ob ich nichts mehr bedienen kann oder wie es aussieht. Sag ich: ne, da gibts auch nix mehr zu sehen. Dann meint er: na dann dürfte das Display auch hinsein. Naja, mal sehen. Ich brings mal hin, dass sie es sich anschauen.