Zitat:
Zitat von niksfiadi
Als ich mit dem Schwimmen angefangen hab war ich auch immer total durch und hatte Megahunger.
Ja wenn ich Hunger hab dann ess ich eben was, ich find jetzt nicht, dass das eine Wissenschaft ist.
Aber: Iss mein Junge, damit du groß und stark wirst!
Nik
|
Seh ich ja auch so. Und mach ich auch so.
Kam mir ja nur komisch vor, dass es beim Schwimmen offenbar anders ist als bei allen anderen Sportarten. Immerhin hab ich schon ne ganze Menge ausprobiert und sowas in der Form noch nie erlebt.
Wenn das ein üblichen Phänomen beim Schwimmen ist, dann ists halt so. Ich bin bestimmt der letzte der Kalorien zählt.
Zitat:
Zitat von Melli82
Wie sieht denn diese Mischung aus? Oder ist es einfach Ultra Sports Recovery?
Ich hatte diese Probleme auch schon und ich glaube es ist, wie von vielen hier auch beschrieben ein wenig ein Anpassungseffekt.
|
Ultrasports Recovery reicht bei mir vorne und hinten nicht wenn ich hart und viel trainier. Vielleicht ist die Gesamtzusammensetzung ausgewogen und perfekt ermittelt, aber die Kalorienmenge insgesamt ist halt eher dünn.
Ne, ich misch schlich 60gr Vitargo (Gerstenstärke) mit 60gr Wheyprotein. Kauf ich beides in 2kg Eimern, was auch den Preis deutlich interessanter macht als Ultrasports.
Dann geh ich duschen und mach mich frisch und dann gibt was "normales" Brot, Nudeln... Was das Herz begehrt und der Kühlschrank hergibt.