Hauptsache du lässt dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Internet Menschen. Hatten wir ja vor ein paar Wochen erst und ich hatte den Eindruck, dass du zu dem Zeitpunkt ganz schön unglücklich warst.
Mosh
Das passiert ja sowieso.
Aber nachdem mir Carlos das mit dem Schwimmen eingebrockt hat, muss die Nummer nun auch standesgemäß zuende geführt werden. Ist ja als ob hier einer sich bzgl. eines neues Rades beraten lässt und es dann am Ende nicht zeigt.
Trainingslager ist Ende Februar / Anfang März.
@Mosh: Nö, sowas macht mich nicht unglücklich. Eigentlich ist es ja was schönes wenn einem andere Leute solche Leistungen zutrauen.
@Mosh: Nö, sowas macht mich nicht unglücklich. Eigentlich ist es ja was schönes wenn einem andere Leute solche Leistungen zutrauen.
Danke, dass du das so siehst. Mir persönlich ist das ja völlig wurscht was du machst: ich freu mich aber, wenn wir uns in Weyer kennenlernen und wenn man dann den anderen ein bisschen aus der Realität kennt, dann weiß man ja auch, was derjenige für ein Gesicht macht, wenn er was sagt und wie schwer das wiegt oder nicht.
Obwohl ich glaube mittlerweile kennen wir uns alle ja schon ein wenig.
Und da und dort einen kleinen Piekser oder Schubser von 'nem Freund kann ja nicht schaden.
Mensch Captain, du kannst morgen nach Hawaii, wenn du willst. Weißt du denn wie viele hier davon träumen?
Nik
Natürlich ist es eine schöne Bestätigung für deinen Einsatz jeden Tag. Ich hatte aber den Eindruck, dass du verkrampft bist bei dem Versuch das Leben in Strukturen zu pressen, die du eigentlich nicht willst. Das meinte ich mit unglücklich. Und da ist zuviel gutes Zureden schon so manchem nicht bekommen.
Aber wenn du sagst das du es hinbekommst, dann viel Spaß beim Schwimmen lernen
Mosh
Danke, dass du das so siehst. Mir persönlich ist das ja völlig wurscht was du machst: ich freu mich aber, wenn wir uns in Weyer kennenlernen und wenn man dann den anderen ein bisschen aus der Realität kennt, dann weiß man ja auch, was derjenige für ein Gesicht macht, wenn er was sagt und wie schwer das wiegt oder nicht.
Obwohl ich glaube mittlerweile kennen wir uns alle ja schon ein wenig.
Und da und dort einen kleinen Piekser oder Schubser von 'nem Freund kann ja nicht schaden.
Mensch Captain, du kannst morgen nach Hawaii, wenn du willst. Weißt du denn wie viele hier davon träumen?
ja, da hat er aber nichts von.
Der Wettkampf ist im Oktober
Ja wenn das so ist... Im Oktober hab ich keinen Urlaub eingetragen. Wird also wohl nix. Außerdem viel zu teuer für viel zuwenig "Gegenleistung (für mich)". Hawaii kickt mich echt garnicht. Was soll daran so toll sein?! Da komm ich lieber beim Inferno auf nem 3000er Gipfel an oder renn beim Norseman am Ende den Berg hoch. Und wenn ich richtig schönen Urlaub machen wollte, dann fallen mir vorher auch noch andere Dinge ein.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Nik
Was übrigens nicht immer nur Vorteile hat. Es soll sogar Menschen geben, die warten nur darauf, dass man dann mal bei sowas scheitert, obwohl es doch so scheint als sei es einem im die Wiege gelegt. Ich hab da schon "tolle" Erfahrungen machen können.