Doch (mehr oder weniger), gibt bei der Mannschaftsleitung ein Bild von ihm
Das hatte ich gesehen, da er aber nicht mit dem Bild verknüpft war, bin ich davon ausgegangen (was sich inzwischen als richtig herausgestelt hat), dass er nicht im f-Club ist, wollte es aber bestätigt wissen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich hab keine geheimen Pläne, ich weiß nur selber noch nichts.
Beim blauen F bin ih noch nicht. Ist ne Prinzipsache. Deshalb hab ich keine Ahnung was die Mannschaftsleitung auf seiner Seite da veröffentlicht.
Ich kann sie noch nichtmal "liken".
Nach der Arbeit 40km Rad mit 4,5km Laufen hinten drauf.
Ich kann's schon liken hab's auch erst mal getan. Wenn's langweilig wird, kann ich es ja wieder entliken. Ist Holmes Place nicht so ein Edel-Fitness-Club?
Das Abendtraining war das Spiegelbild des Morgenstrainings, oder? Lief der Rest des Tages ähnlich? Ab Mittags rückwärts quasi
Ich kann's schon liken hab's auch erst mal getan. Wenn's langweilig wird, kann ich es ja wieder entliken. Ist Holmes Place nicht so ein Edel-Fitness-Club?
Das Abendtraining war das Spiegelbild des Morgenstrainings, oder? Lief der Rest des Tages ähnlich? Ab Mittags rückwärts quasi
Holmes Place ist ein Fitnessstudio, ja. Ist ganz nett da, soweit ich das von meinen 2 Ortsterminen beurteilen kann. Leider halt am anderen Ende der Stadt. Da ich nen Studio im Nachbareingang habe, fällt mir die Entscheidung leicht, wo ich hingehe (wenn ich es denn mal tue). Die Anzahl meiner Anwesenheiten dort rechtfertigt leider auf keinen Fall meinen Jahresbeitrag.
Das Mittagessen war dieses Mal ganz easy. Die Kantinennudeln stehen eher nicht im Verdacht lange Verdauungszeiten zu bewirken. Al dente ist da meistens schon etwas her wenn sie auf dem Teller landen.
Meinst Du mit der losgetretenen Diskussion bei Fuxx, das mit der eigenen Leistungseinschätzung? Naja, ich hatte mich ja auch dazu geäußert. Ist doch jedem selbst überlassen, wann er mit sich selbest zufrieden ist - hat ja auch jeder andere Voraussetzungen. Wenn alle so tun würden, als ob sie ständig nur total zufrieden wären und alles immer total supertoll verläuft, dann könnte man sich die Bloglektüre ja schenken, weil, wer will den für blöd verkauft werden. Weiß ja jeder von sich selbst, dass es nicht immer so ist. Und da geht es allen gleich, egal aus welcher Leistungsklasse.
Meinst Du mit der losgetretenen Diskussion bei Fuxx, das mit der eigenen Leistungseinschätzung?
Jupp, das meinte ich. Beim jetzt lesen ist mir aber auch noch der Doping-Pool-Thread eingefallen. Da ging es ja auch um die Selbstbeweihräucherung.
Ist ganz interessant zu beobachten, dass du erst angebettelt wurdest, einen Blog zu schreiben und nun gibt es die ersten, die den Blogschreibern, und damit ja auch dir, unterstellen, dass nur aus Ego-Gründen zu tun. Na ja, muss ja keiner mitlesen, sind ja nicht in der Schule hier.
Sind ja aber nur 2-5 Leute die das schreiben.
Es gibt aber weitaus mehr, die das anders sehen.
Wie schon mal erwähnt: Horizonterweiternd
Selbstbeweihräucherung?
Ich glaub das trifft es nicht.
Bei mir sowieso nicht, dafür leiste ich nichts.
Der Captain leistet eine Menge und hat das nicht nötig.
Ich mach das um Tipps und Feedback zu kriegen, darum geht es beim Captain auch (eigentlich).
Ich hab jede Menge bekommen, viel per PN.
Das finde ich cool und freue mich drüber.
Wenn andere das nicht lesen wollen oder blöde finden, dann sollen sie es halt lassen.
Es gibt viele Beiträge, die ich bescheuert finde in Threads, die mich interessieren.
Kann ich prima drüber lesen und ignorieren.
Faul, hast Du Dir eigentlich schon nen neues Ziel ausgesucht? Oder gehts erstmal so generell wieder los? Hast Du eigentlich in Deiner Pause echt nix gemacht? (schaff ich immer nicht)
Zu dem Testpoolthema hab ich auch per PN viele hilfreiche und sehr freundliche Informationen bekommen. Danke auch nochmal an dieser Stelle! Leider gab es halt keinen "öffentlichen Austausch", so dass der nächste der drüber nachdenkt wieder mit den Fragezeichen in den Augen in der Wüste steht. Aber nach dem Einstieg von einigen wars total logisch, dass sich dazu keiner hier äußern wird. Naja, elende Diskussion. Abgehakt.
Gestern wars etwas Terminjongliererei wegen ein paar anderen Dingen die sonst noch stattfanden, aber es wurden 100km Rad, davon 93km @36kmh. Direkt hinten drauf 6km...
Was soll ich zu den 6km jetzt sagen. Ich hab mir letztens nen Paar Saucony TypA5 bestellt, die wegen der Beingeschichte seit dem im Schrank stehen und noch nie benutzt wurden. Weil ich mich gestern auf dem Rad so strebermäßig zurückgehalten hab, dachte ich, ich könnte sie ja mal einweihen. Sind ja nur 6km, wird schon schief gehen. Am Ende gingen die 6km so zwischen 3:20 und 3:30min/km weg. Lief nicht rund, aber dafür so vor sich hin. Die 2te Hälfte war schneller als die erste... Was sollte ich mich da beschweren. Und die Beine sind auch noch drann... Naja, ein Anfang halt... 6km sagen einem halt auch so gut wie nix.
Faul, hast Du Dir eigentlich schon nen neues Ziel ausgesucht? Oder gehts erstmal so generell wieder los? Hast Du eigentlich in Deiner Pause echt nix gemacht? (schaff ich immer nicht)
...
Was soll ich zu den 6km jetzt sagen. Ich hab mir letztens nen Paar Saucony TypA5 bestellt, die wegen der Beingeschichte seit dem im Schrank stehen und noch nie benutzt wurden. Weil ich mich gestern auf dem Rad so strebermäßig zurückgehalten hab, dachte ich, ich könnte sie ja mal einweihen. Sind ja nur 6km, wird schon schief gehen. Am Ende gingen die 6km so zwischen 3:20 und 3:30min/km weg. Lief nicht rund, aber dafür so vor sich hin. Die 2te Hälfte war schneller als die erste... Was sollte ich mich da beschweren. Und die Beine sind auch noch drann... Naja, ein Anfang halt... 6km sagen einem halt auch so gut wie nix.
Es geht es mal mit einlaufen wieder los, den ganzen November locker und easy, gemischt mit Athletiktraining. Habe mir das maxxF-Buch bestellt, vielleicht schaffe ich es ja echt das durchzuziehen. Ein echtes Ziel habe ich noch nicht. Grob wird es wieder so wie letztes Jahr sein.
1. Sylvesterlauf
2. Dann entweder wieder zehner und HM auf der Bahn oder im nahen Umfeld. Den HM bei mir im Dorf werde ich wohl laufen und das Wochenende direkt danach in der Stadt einen Zehner. Vielleicht fahre ich diesmal doch auch ein paar Meter...
3. Herbstmarathon. Wo steht noch in den Sternen.
In den letzten zwei Wochen habe ich tatsächlich nichts gemacht. Viel mir aber ehrlich gesagt nicht so schwer. Ich hatte ja bis vorgestern noch die Nasennebenhöhlen zu, dazu ein kleines Kind, das beschäftigt werden möchte, ein Hund, und eine müde Frau. Langweilig war mir also nicht Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt echt wieder auf Bewegung freue. Der Nachteil, es schneit! Ich hatte mich echt auf ein paar tolle Bergläufe gefreut, das kann ich wohl vergessen. Ich hoffe nun auf einen kräftigen Föhnwind, dass noch mal viel wegtaut.
Zu den 6 km. Da hast du recht, die sagen einem nicht so viel, aber wenn du (noch) nichts ernsthaftes vor hast, ist das vielleicht auch gut so. Bis zum PM Niederlande ist ja noch viel Zeit und du sollst dich nicht heute schon quälen. Das passt doch so ganz gut und etwas Unsicherheit erhöht nur die Spannung
@3-Rad: Hast schon Recht. Wollte es nur mal gesagt haben
ch hab mir letztens nen Paar Saucony TypA5 bestellt, die wegen der Beingeschichte seit dem im Schrank stehen und noch nie benutzt wurden. Weil ich mich gestern auf dem Rad so strebermäßig zurückgehalten hab, dachte ich, ich könnte sie ja mal einweihen.
Wie findest du sie im Vergleich zu den Kinvara? Sprengung ist ja glaub ich dieselbe, sind sie einfach etwas härter?
Wie findest du sie im Vergleich zu den Kinvara? Sprengung ist ja glaub ich dieselbe, sind sie einfach etwas härter?
Ich war überrascht, dass sie nicht so bretthart waren, wie die Optik und die 140 Gramm auf der Waage vermuten haben lassen.
Musste gleich am Anfang über ne Brücke laufen, die sie schon mit ziemlich groben Split gestreut hatten und dachte, na dass wird jetzt ja schön durch die Sohle drücken. Aber war garnicht so.
Insgesamt bin ich im Moment ja eh nicht so in der Laufform um da irgendwas relevantes rauslaufen zu können und nach dem Radfahren war ich auch nicht mehr soooo frisch, dass ich da in der Lage war den megalockeren Laufstil zu Tage zu legen. Deshalb ist das natürlich alles irgendwie relativ.
Die Sohle hat auf jeden Fall schön Grip und ich hab mich in dem Schuh wohlgefühlt. Naja, waren ja auch nur 6km, aber manchmal merkt man ja schon beim Loslaufen, dass es irgendwo drückt. Größe hab ich genauso gewählt wie beim Kinvara.
Gestern 100km Rad mit 6km Laufen hinten drauf. Inzwischen fühlt es sich tatsächlich nicht mehr so an, als ob es mir nach jedem kleinen Läufchen den Beuger abreißen würde. Vielleicht kann ich das demnächst tatsächlich anfangen auszubauen.
Heute morgen dann 4,5km warmlaufen und dann 25km mit dem MTB durch den Wald ins Büro. Bin über die Strecke vom Winterduathlon gefahren. :-)