__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Mannschaftsleitung hatte zum gemeinsamen abendlichen Lauf geladen. Allerdings hatten sich nur 3 Willige eingefunden die 16km Runde zu absolvieren.
Also sind wir erstmal locker los. Naja, was locker halt so ist. Irgendwas knapp über 4min/km gings quer durch die Stadt inkl. Passage über Potsdamer Platz und so. Nicht wirklich schön, nicht wirklich toll zu laufen, aber beleuchtet, was bei Dunkelheit ja von Vorteil ist.
Da war Sinapur noch bester Dinge (auch unterhaltungstechnisch). Ich kannte die Taktik der Mannschaftsleitung ja schon von letzter Woche und sie lautet: Progressiv!
Irgendwann sehnte Sinapur rote Ampeln herbei, die allerdings nicht kommen wollten und Straßenpassagen wurden taktisch so gewählt, dass man ohne Stopps auskommen konnte. Naja, und dann wurde es progressiv. :-) Aber ich hatte das Gefühl, dass Sinapur es doch sehr anständig überstanden hatte! gute 62min für 16km.
Nachdem ich Ende letzter Woche vorm Radfahren eigentlich problemlos und schmerzfrei mehrfach 7km locker laufen konnte, wars gestern irgendwie wieder mal nicht so toll mit dem Bein. Bleibt also erstmal beim lockern Training und langsamen bzw. garnicht durch die Gegend schlurfen.
war ich froh, als die polizei kollonne uns zwischenzeitlich ein wenig verschnaupause verschafft hat.
das du die mannschaftsleitung ein wenig einbremst das dacht ich mir schon, nachdem ich dann doch wieder an euch ranlaufen konnte nachdem ihr schon ein paar meter weg wart. ich würde ja immer noch gerne wissen wie schnell so die letzten 5km gewesen sind. hattest du das ganze per gps aufgezeichnet?
das schlimmste war das ich mich auf dem rückweg auch noch verfahren habe. so war ich dann nachdem ich noch schnell einkaufen wr erst um halb zehn zu hause und habe dann da auch das erste mal was nach dem lauf was essen und trinken könne. ich war richtig fertig
das schlimmste war das ich mich auf dem rückweg auch noch verfahren habe. so war ich dann nachdem ich noch schnell einkaufen wr erst um halb zehn zu hause und habe dann da auch das erste mal was nach dem lauf was essen und trinken könne. ich war richtig fertig
"Darum geht es hier nicht. Hier geht es um Trainingseinheiten, an deren Ende sie froh sein können, wenn sie sich noch an ihren Vornamen erinnern
"
Da sich die Lauferei weiterhin seltsam gestaltet mit dem Bein fahr ich einfach weiter erstemal Fahrrad. Nachdem ich mit ein bischen Justagearbeit das Kocmo nun ja doch irgendwie passend gemacht hab, wurde das Look wieder in seinen bestimmungsgemäßen Zustand versetzt. Heute morgen kurze Haltbarkeitskontrolle -> 25km, 36er Schnitt (nagut, war nen Teil der Strecke auch durch die Stadt, der freie Mitteilteil war im Mittel schneller).
Aber kälter und schon ne Weile nicht mehr hart gefahren und speziell nicht aufm ZF Rad gefahren -> da flutschte das garnicht mehr so leicht wie noch vor ein paar Wochen.