Nach dem Lauf liegt er aktuell auf Rang 2 der Age Grouper.
30s hinter Rang 1.
Rechnet man die ITU starter noch mit ein liegt er aktuell auf Rang 17. Und so wie ich Micha kenne, ist das auch nur die Messlatte nach der er sich misst.
Da liegt er gut, wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob das mit gebremstem Schaum war oder nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da liegt gut, wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob das mit gebremstem Schaum war oder nicht...
also wenn ich das richtig interpretiere, was er mir gestern am telefon erzählt hat wird er sich nicht abschiessen zu beginn. außerdem musste er seinen veloflex record gegen einen nicht eingefahrenen 4000s tauschen da er wohl gestern noch nen platten hatte .
also wenn ich das richtig interpretiere, was er mir gestern am telefon erzählt hat wird er sich nicht abschiessen zu beginn.
Ja, aber Theorie und Praxis...
Zitat:
außerdem musste er seinen veloflex record gegen einen nicht eingefahrenen 4000s tauschen da er wohl gestern noch nen platten hatte .
Hoffentlich Sandpapier dabei gehabt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
du meinst um die naht in der mitte wegzuschmirgeln? auf die kamen wir auch zu sprechen. abmachen wollt er sie aber nicht. er fährt also mit mittelnaht.
so auf dem rad hat er jetzt auch den ersten hinter sich gelassen. entweder ist der eingebrochen oder hatte ne panne denn der abstand beträgt über 3min plötzlich.
inkl ITU starter leigt er also auf Rang 15 aktuell. Bis Rang 10 sinds aber auch nur kanpp 40s. Mal gucken wie es dann beim laufen läuft. Dann wird sich ja zeigen wie viel power der captain auf den ersten 10km gegeben hat und wie viel der rest.
Jetzt is er tatsächlich erster in seiner Kategorie mit über drei Minuten aufn Zweiten. Im Gesamtfeld mit den Profis hat er sich auch verbessert, da is er nun 15. und hat ungefähr 19 Minuten Rückstand auf Vansteelant.
Innerhalb von einer Minuten liegen vor ihm noch fünf Pros, vielleicht geht da noch was?
Zufrieden darf er mit dem Ergebnis allerdings auf alle Fälle sein!