Scheint als könnte ich mich im Moment wirklich nur mit Gewalt kaputt machen.
Nach den 15km mit integriertem 10er TDL am Morgen gestern Abend dann 49km mit folgenden 7km Abschnitten (jeweils avg Geschwindigkeit, jeweils fast aus dem Stand nach enger 180 Kehre):
42,5 km/h
39,9 km/h
43,8 km/h
40,4 km/h
43,1 km/h
40,1 km/h
44,8 km/h
Liest sich sehr geht. Ich habe dir ja morgens schon gesagt, das abends mehr gehen wird, als du glaubst. Was steht heute an? Was lockeres hoffentlich.
Interessanterweise ist der Unterschied zwischen hin und zurück bei Dir größer als bei mir.
Ich hab's gestern bei 4 Intervallen belassen, nach der 3wöchigen Pause reichte das, den letzten noch mit Carlso zusammen und dann nach Hause.
Bist Du auch hin auf Zug und zurück locker gefahren?
Wenn ich beide 7km Abschnitte (also hin und zurück) mit gleicher Intensität fahr, sind sie fast gleich. Aber auf dem 4km Abschnitt den Du fährst, wirkt sich die eine Richtung schon etwas stärker aus.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Hier in dem Thread wird nur gelogen!
Der Sinapur: Von wegen "keine Intervalle, nicht schnell". ca. 20km fuhr er mit dem Captain mit...
Der Drullse: "ich fahr allein". Denkste! Wie meintest du eigentlich "vor mir war Micha, hinter mir Kevin", hat da etwa jemand gelutscht?
Lustig wars aber euch zu sehen und das Intervall mit Drullse hat die ruhige GA1 fahrt nochmal einen kleinen Kick gegeben.
Btw. hab ich jedesmal als ich euch gesehen habe gehofft, ihr macht nicht noch eine Runde und holt mich ein, da hätte ich ja doch erstmal versucht mitzufahren
Ich glaube Sinapur war ziemlich locker im Windschatten.
Mit Drullse war alles sauber. Bin ja seitlich von ihm gefahren und Sinapur dahinter. Da musste er sich schön selber anstrengen.
Zitat:
Zitat von Faul
Liest sich sehr geht. Ich habe dir ja morgens schon gesagt, das abends mehr gehen wird, als du glaubst. Was steht heute an? Was lockeres hoffentlich.
Heute war locker, ja. 8km lockeren, flachen DL mit 5 Steigerungen.
Verfolge sehr interessiert deinen Blog und wünsche dir viel Erfolg für Zofingen. Hoffe, dass du deine persönlichen Ziele erreichen kannst.
Ich wohne nur 30min von Zofingen entfernt und wollte ursprünglich auf der Short-Distance starten. Wenn ich nicht starte, dann komme ich sicher zum Anfeuern.
Bist Du auch hin auf Zug und zurück locker gefahren?
Ich hab ja noch den Bonus, dass ich ohne Aero-Helm und mit Standard-Laufrädern unterwegs war...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab ja noch den Bonus, dass ich ohne Aero-Helm und mit Standard-Laufrädern unterwegs war...
Naja, Du bist ja KD Pace gefahren und ich hab den Speed aufgezeichnet. Jetzt wird natürlich bei der nächsten KD kontrolliert ob es passt. :-) Natürlich muss man dann was draufschlagen beim Tempo, weil Du dann ja auch Aerohelm drauf und -Laufräder reinmachst.
Hast Du das Softride eigentlich schon wieder in Schuss gebracht?
Naja, Du bist ja KD Pace gefahren und ich hab den Speed aufgezeichnet. Jetzt wird natürlich bei der nächsten KD kontrolliert ob es passt. :-) Natürlich muss man dann was draufschlagen beim Tempo, weil Du dann ja auch Aerohelm drauf und -Laufräder reinmachst.
War ja klar...
Zitat:
Hast Du das Softride eigentlich schon wieder in Schuss gebracht?
Nein, da keine wichtigen Rennen mehr anstehen, lasse ich mir damit Zeit, hab ja genug andere Räder (auch ein andere Softi noch), mit denen ich fahren kann.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Insgesamt muss ich mal sagen: wer wissen will, wie richtig flüssiges Radfahren aussieht, sollte neben dem Captain fahren. Ordentlich Souplesse, da wackelt nix, Sitzposition top - das macht richtig Spaß, dabei zuzuschauen!
Carlos und ich hingegen... Na lassen wir das.
Kenneth Gasque