Ich sitze schon wieder im Büro und hab keine Lust mehr...
Immer das Gleiche.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meine Freundin meinte letztens übrigens Sinngemäß: "Der Micha könnte doch auch mit nem Hollandrad fahren, dann könnt ihr gemeinsam trainieren".
Solange ich es nicht geschafft habe irgendwann mal was von der (meiner Meinung nach überschätzen) Leistungsfähigkeit in einem längeren Rennen umzusetzen, halt ich den Ball da einfach mal ganz flach. Im Training geht es machmal schon ganz gut, aber am Ende kommt es drauf an zu Laufen, Rad zu fahren und dann nochmal zu Laufen und eine gute Summe aus allem zu erzielen.
Bisher war insbesondere das Radfahren in noch keinem langen Rennen wirklich zufriedenstellend und entsprechend der Trainingsleistungen. Woran auch immer es gelegen hat.
Ich sitze schon wieder im Büro und hab keine Lust mehr...
Immer das Gleiche.
Aufs Büro? Das versteh ich...
Fährst Du mit dem ZF Bike? Nur, damit ich besser weiß, wonach ich Ausschau halten muss. Du weißt, ich bin halbblind und seh eh fast nichts... Aber nen Softride würd ich mir zutrauen aus dem Augenwinkel zu erkennen...
Fährst Du mit dem ZF Bike? Nur, damit ich besser weiß, wonach ich Ausschau halten muss. Du weißt, ich bin halbblind und seh eh fast nichts... Aber nen Softride würd ich mir zutrauen aus dem Augenwinkel zu erkennen...
ZF ja, Softride nein.
Mongoose Pro Titan, schwarze Klamotten, silberner Helm, werde spätestens um 18:00 hier 'n Schuh machen, allerdings dann erstmal Anfahrt aus Reinickendorf Nord.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Scheint als könnte ich mich im Moment wirklich nur mit Gewalt kaputt machen.
Nach den 15km mit integriertem 10er TDL am Morgen gestern Abend dann 49km mit folgenden 7km Abschnitten (jeweils avg Geschwindigkeit, jeweils fast aus dem Stand nach enger 180 Kehre):
42,5 km/h
39,9 km/h
43,8 km/h
40,4 km/h
43,1 km/h
40,1 km/h
44,8 km/h
Auf dem Rückweg dann noch Drullse eingesammelt und bei seinem 4km Intervall begleitet.
Die letzten beiden 7km Abschnitte ist Sinapur mitgefahren... aufm RR!!
Carlos haben wir ein paarmal entgegenkommen sehen beim Pendeln... War also TS Treffen gestern. :-)
Interessanterweise ist der Unterschied zwischen hin und zurück bei Dir größer als bei mir.
Ich hab's gestern bei 4 Intervallen belassen, nach der 3wöchigen Pause reichte das, den letzten noch mit Carlso zusammen und dann nach Hause.
Kenneth Gasque
Der Sinapur: Von wegen "keine Intervalle, nicht schnell". ca. 20km fuhr er mit dem Captain mit...
Der Drullse: "ich fahr allein". Denkste! Wie meintest du eigentlich "vor mir war Micha, hinter mir Kevin", hat da etwa jemand gelutscht?
Lustig wars aber euch zu sehen und das Intervall mit Drullse hat die ruhige GA1 fahrt nochmal einen kleinen Kick gegeben.
Btw. hab ich jedesmal als ich euch gesehen habe gehofft, ihr macht nicht noch eine Runde und holt mich ein, da hätte ich ja doch erstmal versucht mitzufahren