Für die Ortsansässigen... Willi (lange Seite) zwischen 28 und 30kmh, Postfenn ~37kmh und in den Flachstücken 45-47kmh.
Heftig...
Zitat:
@Drullse: Dieses Mal Havelhöhenweg 2x und noch ein paar Extraschlaufen über den Kilometerberg und drumherum.
Sehr schön - das ist Zofingen-Geläuf!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Das Immunsystem hat während (!) der Belastung kapituliert und ein versteckter Virus hat ihn während der Trophy niedergestreckt, so dass er nach 80km vollkommen entkräftet aufgeben musste. Was es alles gibt...
Bitter. So ein Erlebnis hatte ich mal beim Berlin Marathon - und danach eine ganze Woche Fieber jenseits der 40°C, muss ich auch nicht nochmal haben. Das wird ihn eine Weile lahmlegen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich les hier ab sofort nicht mehr mit, das ist nicht mehr lustig!!!
Postfenn 37km/h... Da fahr ich ja runter kaum schneller...
Aber Masse rollt doch dachte ich...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque