gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 1064 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.05.2016, 02:13   #8505
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Äh, ja. Zwei Hüftlahme...
Ah was! Ihr seid entweder zu anspruchsvoll oder zu stolz ;-). Keine Ahnung was schlimmer ist. Wenn man will, geht einiges, was sonst angeblich nicht geht ;-). Ich bin glücklicherweise weder zu anspruchsvoll noch zu stolz für sowas: https://www.strava.com/activities/562922462 Außerdem leide ich bisweilen unter Bettflucht!
Zitat:
Donnerstag machen wir Treppenläufe zusammen, das wird hart genug.
Ist ja schon mal ein Anfang ...

Gute Nacht!
ThomasG ist offline  
Alt 03.05.2016, 09:12   #8506
captain hook

Wir fahren lieber zusammen Rad. Das dürfte zumindest an einem RekomTag bei entsprechender Materialwahl einfacher sein. LAUFEN ist im Moment überhaupt keine gute Idee. ;-)

Wer weiß, wann und ob sich da in näherer Zukunft was dran ändert, ich schließe da nix aus. Aber jetzt grade ist es so.

Sorry wenn ich grade etwas "sparsam" bin was meine freudvollen Explosionen angeht. Der anstehende Umzug, die Gesamtsituation und einige nicht in meiner Hand liegenden organisatorischen Dinge befördern mich an die Schwelle dessem, was ich noch mit Humor ertragen kann.

Alt 03.05.2016, 13:42   #8507
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wir fahren lieber zusammen Rad. Das dürfte zumindest an einem RekomTag bei entsprechender Materialwahl einfacher sein. LAUFEN ist im Moment überhaupt keine gute Idee. ;-)

Wer weiß, wann und ob sich da in näherer Zukunft was dran ändert, ich schließe da nix aus. Aber jetzt grade ist es so.

Sorry wenn ich grade etwas "sparsam" bin was meine freudvollen Explosionen angeht. Der anstehende Umzug, die Gesamtsituation und einige nicht in meiner Hand liegenden organisatorischen Dinge befördern mich an die Schwelle dessem, was ich noch mit Humor ertragen kann.
Beim Laufen kann man sich finde ich besser und intensiver unterhalten, deshalb habe ich schon wieder davon angefangen.
Auf dem Rad muss man halt oft mehr aufpassen und es kann auch mal sein, dass man sich nicht so gut versteht durch den Verkehrslärm oder auch Windgeräusche z.B..
Beim gemeinsamen Laufen kann man sich wunderbar ziemlich schnell gut kennenlernen.
Zumindest, wenn man keine Lust hat ewig smalltalk zu halten und ich habe dazu keine Lust.

Es kömmen bestimmt bald wieder besser Zeiten für Dich bzw. Euch.
Manchmal muss man halt durchhalten, aber das kannst Du ja :-).
ThomasG ist offline  
Alt 04.05.2016, 08:08   #8508
captain hook

Nach etwas holprigen Beginn war gestern ein richtig guter Tag eigentlich. Ich hab die Schlüssel zur neuen Wohnung und ne halbe Stunde später lieferte die Spedition Matratzen und Lattenrost.

Und das so pünktlich, dass ich es zum Training mit einem der Elite Zeitfahrer von der Meisterschaft letztes Wochenende schaffte. Den musste ich dann etwas quälen, aber es gibt echt Talente, die noch garnicht so lange fahren, ziemlich hemdsärmelig an die Sache ran gehen und dann trotzdem schon ganz schön schnell fahren können. Am Ende wollte er zwei km vorm eigentlichen Ende des Intervalle aufhören. Kam natürlich nicht in Frage. War auch nicht nötig, weil er es noch geschafft hat.

Bei einem Paarzeitfahren demnächst fahre ich mit einem Junioren Fahrer. Der ist schon heiß wie der Herd auf Stufe neun, und dann freut es mich, wenn ich dazu beitragen kann, wenn er ne Motivation hat. Haette natürlich auch Ergebnisorientiert auf partnersuche dafür gehen können, aber so ists eigentlich noch viel besser! Und so ganz chancenlos sind wir glaube ich nicht. ;-)

Alt 04.05.2016, 09:09   #8509
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für Dein freundliches Engagement und tolle Hilfsbereitschaft

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online  
Alt 04.05.2016, 11:08   #8510
captain hook

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für Dein freundliches Engagement und tolle Hilfsbereitschaft
Den Dank gebe ich gerne ans Forum zurück.

Alt 04.05.2016, 12:30   #8511
mumuku
Szenekenner

Benutzerbild von mumuku

Alles Gute auch von mir. Auch wenn ich hier zu 99% nur lese, heißt es nicht, dass ich versuche hier Einiges mitzunehmen. Danke dafür und Happy Birthday....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blumen.jpg (135,8 KB, 163x aufgerufen)
mumuku ist offline  
Alt 04.05.2016, 12:39   #8512
Gozzy

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Thema geschlossen

Themen-Optionen