Ich persönlich kann da bei mir deutliche Abhängigkeiten erkennen zB zwischen privatem/beruflichen Stress und sportlicher Leistungsfähigkeit.
Gibt es jemanden, bei dem das nicht so ist?
Zitat:
Sowas hatte seit Donnerstag erstmal wenig Bedeutung. Meine Freundin ist im Training schwer gestürzt, so dass ich die Zeit weniger mit Training verbrachte, sondern im Krankenhaus. Aber nun ist alles wieder zusammengeschraubt und heilt hoffentlich gut. Sie ist aber schon wieder guter Dinge und kann aufstehen und rumlaufen. Hoffe ich darf sie heute abholen.
F.
U.
C.
K!
Gute Besserung ihr!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gestern wurde dann mal probiert in wie weit "die Nase" Einfluss auf die Beine hat. Wollte nicht zu lange machen zum Einstieg also bin ich einfach nur zur Trainingspiste gefahren und zweimal drüber (28km). Ging eigentlich. Bin einfach mal so locker vor mich hingefahren dick eingepackt mit Weste und so. 38,5kmh kam dann als Vortrieb aus dem "Fallenlassen" der Beine aufs Pedal heraus. Mal sehen wie sich das heute so entwickelt. Vielleicht könnte man es ja mal wieder mit "Training" versuchen.
Ohjee, sie muss Dir ja nicht alles nachmachen! Gute Besserung!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wollte nicht zu lange machen zum Einstieg also bin ich einfach nur zur Trainingspiste gefahren und zweimal drüber (28km). Ging eigentlich. Bin einfach mal so locker vor mich hingefahren dick eingepackt mit Weste und so. 38,5kmh kam dann als Vortrieb aus dem "Fallenlassen" der Beine aufs Pedal heraus. Mal sehen wie sich das heute so entwickelt. Vielleicht könnte man es ja mal wieder mit "Training" versuchen.
Ich würde auch gerne nur durch Fallenlassen der Beine 250 Watt (von Strava geraten) im Schnitt haben.