Nachdem ich letztes Jahr auch so Ränder hatte vom T-Shirt, was dann doof aussieht, wenn man ein Tank Top anzieht, habe ich mir jetzt vorgenommen, von Anfang an draußen immer ein Tank Top anzuziehen.
7 Tage Südfrankreich (Provence) Anfang April und wenige, aber effektiv genutzte Sonnenstunden hier reichen mir bisher, dass die Uhr, das Helmband, die Socken und das Trikot leichte Spuren hinterlassen haben.
Nur an den Oberschenkeln ist nicht viel zu sehen. Vielleicht weil die Oberschenkel im Frühjahr so krass gewachsen sind?! :D
Oder weil ich jetzt verschieden lange Radhosen besitze.
Ich hab mir letztes Jahr so starke Ränder zugelegt, die haben sogar den ganzen Winter überlebt und mussten dann im TL im März nur wieder aufgefrischt werden
Zu meinen MTB-Zeiten gabs bei mir in der Stadt einen MTB-ler der hat sich mit Radhose immer auf den "Assi-Grill" gelegt und beim Rennen dann am WE immer den Bund 1 cm höher gezogen, das sah schon krass aus.
ich weiß schon dass ihr stolz auf ihre "kante" seid ,ich persönlich finde es hässlich und versuche es zu vermeiden !
Am schlimmsten finde ich die "kante" von die Badekappe !!! ( gut zu beobachten bei besonders eifrig Triathletinen )