Vom Laufen gab es zwar schon braune Arme aber in den Ellenbogenbeugen ist ein riesiger weißer Fleck. das sieht vielleicht behämmert aus, aber was soll man machen
Mehr Rad fahren
Da werden zumindest bei mir die Arme gleichmäßig braun, da man ja alles frei hat (im Optimalfall bei gutem Wetter ).
Ich hab nur Ränder auf dem Rücken vom Badeanzug. Ich sollte im Freibad eindeutig mehr Rücken schwimmen sonst ist meine Rückseite hinterher braun und vorne alles weiß
Hmm, eigentlich sind wir doch alle stolz auf unsere Ränder. So sehen die Ungläubigen doch gleich, welche Sportart dahinter steckt. Und je cooler das Muster, desto interessanter wird man doch auch für die Trainingskollegen.
Außerdem ist doch durch den Hell-Dunkel-Kontrast den Konkurrenten gleich klar, wieviele Trainingskilometer in der Sonne dahinter stecken. Vllt legt sich ja sogar der/die eine oder andere in den Trainingsklamotten ins Solarium, um noch mehr Trainingskilometer vorzutäuschen...
Hmm, eigentlich sind wir doch alle stolz auf unsere Ränder. So sehen die Ungläubigen doch gleich, welche Sportart dahinter steckt. Und je cooler das Muster, desto interessanter wird man doch auch für die Trainingskollegen.
Außerdem ist doch durch den Hell-Dunkel-Kontrast den Konkurrenten gleich klar, wieviele Trainingskilometer in der Sonne dahinter stecken. Vllt legt sich ja sogar der/die eine oder andere in den Trainingsklamotten ins Solarium, um noch mehr Trainingskilometer vorzutäuschen...
Ich creme mich immer gut ein, das täuscht wenig Trainings-km vor, das wiegt die Gegner in Sicherheit
Hihi, ja, trotz tausenden km sind meine Beine deshalb auch immer noch relativ käseweiss. Auch ohne "Gegner" finde ich es besser, die Haut vor UV-Strahlung zu schützen.
Im Gesicht ist aber trotzdem mehr Farbe, wegen der Draussenaktivitäten im Winter.
Lustig finde ich es immer wieder, wenn irgendein Kollege nach einem verregneten oder zumindest bewölkten Wochenende zu mir sagt: "warst Du im Urlaub?"
Ich hab nur Ränder auf dem Rücken vom Badeanzug. Ich sollte im Freibad eindeutig mehr Rücken schwimmen sonst ist meine Rückseite hinterher braun und vorne alles weiß
Mhhh ... ich habe mich eher über das Gegenteil gewundert. Bis ich darauf gekommen bin, dass das Wasser logischerweise reflektiert ...
Probier es doch mal - auch für Deine Trainingspartner ansprechend - mit einem Bikini ...
Schön sind immer die Blicke, wenn man mit kalkweissen Füßen und braunen Waden Zehenhängerchen anzieht.
Vielleicht sollte ich mir nochn Mini kaufen, der oberhalb der Shortstreifen aufhört ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.