Ränder habe ich im Moment weniger, dafür nimmt die Bräune täglich zu, da ich beim auskurieren viel auf der Terasse sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. das sonnige Wetter tut echt gut
Ab morgen werden alle Türen verriegelt wenn ich arbeiten bin und nicht in der Sonne sitzen kann, du wirst echt jeden Tag brauner - ich seh aus wie ein Streifenhörnchen
nicht nur aus dem grunde ziehe ich überhaupt keine radhandschuhe an, ich hab noch nie den wirklichen synergieeffekt erkannt, wenn man eh die meiste zeit auf dem aero rumhängt..
hast du dich schon mal ohne Handschuhe so richtig lang gemacht,
trage die mehr aus Sicherheitsgründen !
(Asphalt ist immer so rauh beim rüberschlittern...)
hast du dich schon mal ohne Handschuhe so richtig lang gemacht,
trage die mehr aus Sicherheitsgründen !
(Asphalt ist immer so rauh beim rüberschlittern...)
Genau darum trag ich sie
Und am Wochenende war der Tri-Aufsatz eh abmontiert.
War 'ne Bergfahrt und das Gewicht vom Aufsatz lies sich schneller subtrahieren als mein Waschbärbauch
Hier oben schien zuwenig die Sonne...keine Chance für Ränder.
Stattdessen jede Menge Dornenstriemen auf Oberarm und Oberschenkel vom Durchs-Gebüsch-biken...