Da fällt mir auf: Ich müsste mal wieder Füße waschen
TriSt
Haben wir den schon wieder Weihnachten ?
Ränder habe ich im Moment weniger, dafür nimmt die Bräune täglich zu, da ich beim auskurieren viel auf der Terasse sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. das sonnige Wetter tut echt gut
nöö - war zum Angleichen auf der Sonnenbank - sieht als Frau einfach nur selten dämlich aus,
Ich finde das sieht bei Männern auch ziemlich dämlich aus.
War gerade in der Mittagspause schwimmen und vorher 7min. auf der Sonnenliege.
Außerdem bin ich ziemlich Sonnenempfindlich und finde, das ich die Bräunungsphase so besser kontrollieren kann und um die obligaten Sonnenbrände herumkomme. So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
Axel
Auf den triathlontrainingerfahrenen Körperteilen bekomme ich eigentlich gar keinen Sonnenbrand mehr. Die Haut wird gleich braun. Aufpassen muß ich nur auf Bauch, Brust, Po usw.
So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
Axel
haste recht - es gibt ziemlich viele Leute, die zwar immer erzählen, dass sie Angst davor haben, Hautkrebs zu bekommen, aber sich nicht mal Eincremen vor Trainingseinheiten im Freien. Natürlich ist es eklig, wenn man anfängt zu schwitzen und die Creme fängt an zu kleben, aber ich find' das immer noch besser als Sonnenbrand und hinterher
Ich finde das sieht bei Männern auch ziemlich dämlich aus.
Was soll man machen? In der Sonne rumliegen mag ich nicht und unter's Solarium nur ganz ganz selten mal im Winter, wenn ich das Gefühl habe, ich brauch Licht und Wärme.
Und wie sagte cyclehits weiter oben? Nach so vielen Jahren Radfahren sind die Ränder auch im Winter da und jetzt braucht's halt nur 3 Sonnenstrahlen und dann ist's sofort wieder braun.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.