Ich vermeide aber auch immer die Büffetfressorgien im Ziel...
Da kann ich mich nur anschließen.
Der Gaumenbrand und Muskelkater ist futsch.
Jetzt denke ich bereits über den Kölnmarathon nach.
Na Neo, keine Lust mitzulaufen.
Wieso werdet Ihr jetzt aller krank
Gute Besserung
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hatte ich gestern auch, Schüttelfrost, Schweissausbrüche, alle Knochen taten weh. Hab heut nacht geschwitzt wie ein Ochse, sodass die Bettwäsche runter musste. Heute gehts wieder halbwegs.
Die MD am Sonntag war bestimmt der berühmte Tropfen auf mein Immunsystem, bei Dir sicher das gleiche
schon komisch mir ging es ähnlich - Sonntag/Montag alles okay, Gestern (Dienstag) mit Übelkeit und Darmproblemen schon aufgewacht, durch den Arbeitstag gekämpft - Abends kamen dann noch Gliederschmerzen dazu und dieses ermattete Gefühl. Heute bleibe ich dann mal zu Hause - habe aber schon das Gefühl das es besser wird ...
Zitat:
Zitat von garuda
Wieso werdet Ihr jetzt aller krank
... ich weiß ja auch niocht was die Smarties da am Samstag im See zurück gelassen haben
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... ich weiß ja auch niocht was die Smarties da am Samstag im See zurück gelassen haben
Warum hast Du das nicht früher gesagt? Jetzt war ich gestern im See und hab heute Halsschmerzen
Aber nächstes Jahr vll.
Zitat:
Zitat von Diesellok
.. ich bin auf dem Halben gemeldet - ich glaube ich lass mich jetzt mal nicht provozieren.
Die Anmeldung für HM ist zu, daher wirst Du den bestimmt gut los und kannst dich für den Marathon melden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)