...aber wenn du willst, kann ich das gerne mal machen....
Ich sach da jetzt mal nix zu...
Wir sind gerade zurück von der Fühli-Runde. Flach und an und an mal dran ziehen. Unser eines Mädel hat sich nur mit warmgefahren und direkt nach dem ersten Intervall verabschiedet, die anderen sind erst gar nicht gekommen...
Schön war's, schnell war's, gut war's. sind von Hochdahl aus über Hilden und Langenfeld nach Leverkusen gerollert, haben dort den Rhein gequert, sind den Nord-Part der C226Strecke längs gedüst, wieder zurück über die Brücke und dann über Monheim und Urdenbach wieder zurück. Keine Höhenmeter, glatter Asphalt, gerade Straßen, wenig Ampeln. Prima.
Hatten heute das erste mal einen der Jungspunde aus dem Verein dabei. Der trainert seit Januar, um auch mal mitfahren zu können und hat uns in letzter Zeit immer von seinen tollen Schnitten erzählt, die er jetzt so fahren würde. Echt süß, hing eben ziemlich platt auf dem Rad und murmelte was von 'immer wieder mitgehen wäre ja schon ein bisschen anstrengend'. Ich glaub, der war mehr als heilfroh, als er nach Hause abbiegen durfte...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, heute war's irgendwie so ein öm Tag. Hab mich mit den andern Elbsee getroffen, obwohl ja irgendwie den ganzen Tag schon Gewitter in der Luft hing. Hatte ja klammheimlich darauf gehofft, dass wir uns gegen das Seeschwimmen entscheiden. Seit dieser Blitzeinschlag-Situation da letztens auf dem Weg ins Bad ist mir echt mulmig bei dem Wetter.
Dann war große Aufregung am See: Das Ordnungsamt ist da und verteilt Knöllchen. Natürlich nur an die, die im Wasser sind, denn nur das Schwimmen ist ja verboten.
Bis wir dann unten am Wasser waren, waren die dann schon weitergezogen. Also in die Badehose geschmissen und die 200m zur Boje gepaddelt. Ganz sachte, damit der Schleichfloh, der für seinen ersten Wettkampf übt, auch mitkommt.
Dann wieder zurück, abgetrocknet und umgezogen, nachdem ich sie nicht zu einer zweiten Runde motivieren konnte. Auch nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil.
Meine Achilles-Sehnen machen sich ein wenig bemerkbar, also gibt's morgen einen Ruhetag, anstatt von samsam nach Hause zu radeln.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.