Igittigittigit, anderthalb Studen Rad fahren
in strömendem Regen...
Na gut, wenn ich ehrlich bin, war's gar nicht so schlimm. Kaum aus der Haustür getreten, war ich auch schon plitschnass und damit hatte sich das Thema erledigt. Also bin ich zum üblichen Treffpunkt gefahren, ich hatte ja schließlich eingeladen, und hab dort zehn Minuten damit verbracht, die Schwiegermutter des abwesenden Vereinskollegen davon zu überzeugen, das ich nicht eintreten wolle.
Hmmm, gerade, als ich mich wieder auf den Heimweg machen wollte, hielt dann doch tatsächlich so eine harte Sau auf der Auffahrt und strahlte mich erwartungsvoll an. Was soll man machen...
Also sind wir ein schönes anderthalb Stunden Ründchen gefahren und haben uns gefreut, dass es warm und windstill war...
Nun sitz ich hier, löffle meinen Brombeer-Quark und gucke mir Explosionszeichnungen der Shamals an. Ich werd gleich mal runter
in den Keller gehen und Fotos machen. Die Naben des RR laufen definitiv softer. Das mit der Abdeckung bei den Shamals erscheint mir so nicht richtig.
Bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal den Kettenniet bearbeiten, der mich letzten Freitag
in den Wahnsinn getrieben hat.