Mir ist gestern in der Praxis aufgefallen, dass die Meridiane wo das PB mit dem Logo/Hologramm drauf sitzt jeweils ein Akupunktur-/Akupressurpunkte vom "Meister des Herzen" und dem "Dreifachen Erwärmer" sind - Ying&Yang.
Damit wirkt das PB scheinbar fast auf alle inneren Organe...
Habe übrigens mit dem Powerbalance meine Kopfbeweglichkeit verbessern können - mag abstus klingen, aber wirkt genauso, wie wenn ich eine Narbe am rechten Beckenkamm mobilisiere... Des Weiteren habe ich meine ShinSplits die ich für 6 Monate hatte seit nunmehr einen Monat sehr gut im Griff...
Klar, und auf einmal gewinnst du ein Rennen nach dem anderen! Weia...
Bei Akkupunktur ist es uebrigens egal wo man hinsticht. Also vergiss die Meridiane. Hau die Nadel rein und gut is...
Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen und ich war bis vor Kurzem selber einer der sich wehement gegen das PB gewehrt hat, aber es sind wirklich Gegebenheiten von denen ich da spreche...
Und dass es mir in der Richtung an medizinischem Wissen mangelt soll mal einer behaupten - nur gibt es eben auch ein paar Dinge neben dem Schwarz und Weiß der Schulmedizin...
Werde aber nach dem ICAN Mallorca nochmal zu einem Osteopathen gehen, das mit der Narbe macht mich schon seit Januar stutzig und scheinbar hat es eben auch auf andere Dinge in meinem Körper Einfluss... Das will ich behoben haben - und eine Abhängigkeit von einem PB möchte ich auch nicht zwingend haben
Mach kein Scheiß, warum mache ich eigentlich schon 9 Monate Laufpause.
Wenn du es selber schon nedd weisst...
Dieses Gebiet ist ein Gebiet mit dem ich unter anderem mein Lebensunterhalt verdiene. Nein ich bin kein Heilpraktiker oder ein Esoteriker sonder habe mal für eine Firma diese Geräte entwickelt und Produziere diese. Ich fragte mich auch ob das was der Kunde da möchte nicht großer Humbug ist oder ob daran was dran ist. Fakt ist wenn Frequenzen ( Handy / Mikrowelle / Hochspannung u.s.w. ) unseren Körper schädigen können müssten Frequenzen auch helfen können immer nur eine Frage der Dosierung und der Frequenz. Bewiesen ist es noch nicht das die Frequenztherapie wirkt, die Geräte dürfen auch keine Heilung versprechen ( witzig oder ) aber so ist auch noch nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Ich sage dazu das Frequenzen auf dem Körper eine Wirkung zeigen welche???? Sorry das habe ich nicht Studiert wie eine Frau Dr. Hulda Clark oder ein Herr Dr. Rife. Sicher ist aber eins an der ganzen Geschichte, der Glaube. Und wenn es einen vorwärts bringt soll er sich doch so ein Bändchen umhängen. Ich habe keins und werde mir auch keins anziehen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Fakt ist wenn Frequenzen ( Handy / Mikrowelle / Hochspannung u.s.w. ) unseren Körper schädigen können müssten Frequenzen auch helfen können immer nur eine Frage der Dosierung und der Frequenz.
Mal davon abgesehen, dass du mit "Frequenzen" sicher elektromagnetische Wellen meinst, bestreite ich, dass das ein "Fakt" ist.
Wie kommst du denn auf diese merkwürdige Schlussfolgerung?
Nicht falsch verstehen: Ich bezweifle nicht, dass elektromagnetische Strahlung gesund sein kann, das ist ja unbestritten (z.B. Wärmebehandlung durch Infrarotstrahlung oder Vitamin D-Synthese mithilfe der natürlichen UV-B-Strahlung). Nur die logische Folgerung, die du anstellst, ist merkwürdig und klingt ein wenig wie die Rechtfertigung der Homöopathie.
Millionen von Menschen schwören auf Homäopathie, Bachblüten, heilende Steine, Handauflegen usw.
Können alle diese Menschen irren?
Nicht unbedingt, allerdings heilen nicht die jeweiligen Methoden sondern der Mensch heilt sich selbst. Der Zauber wirkt nur als Vehikel als Initialzünder um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.
Das ist alles wissenschaflich hundertfach bestätigt, nicht umsonst muss jede klinische Studie gegen ein Plazebo verglichen werden.
Dabei muss der Patient nicht mal an die Heilmethode glauben, es reicht schon wenn er nicht vollständig davon überzeugt ist dass sie nicht wirkt.
Es sind schon Knie geheilt worden, obwohl der Patient nur gedacht hat, er sei operiert worden.
Jedes homäopatische "Arzneimittel" ist nur Wasser, Alkohol oder Zuckerkugeln, trotzdem hat das fast jeder zuhause und viele schwören darauf.
Ist auch nicht verwunderlich:
Durch die große Verbreitung denkt jeder es muss was dran sein
Es wird in der Apotheke verkauft
Es sind komplizierte lateinische Namen aufgedruckt etc.
Und deshalb wirken auch die Bänder, aber wenns wirkt warum nicht.
Und noch was zu "Frequenzen" und "Strahlen".
Für jemanden der in Physik nicht so gut aufgepasst hat klingt das alles erstmal sehr kompliziert.
Mit Strahlung sind aber fast immer "elektromagnetische Wellen" gemeint.
Ob Gammastrahlung, Röntgenstrahlung, UV-Stahlung, Lichtstrahlen, Mikrowellen, Radiowellen etc.
Im Grunde ist das alles dasselbe.
Es unterscheidet sich nur in der Wellenlänge und der Energie. Grob gesagt sind Stahlungen mit kürzerer Wellenlänge und größerem Energiegehalt gefährlicher als umgekehrt.
Mikrowellen sind z.B. eher längerwellige Strahlen die zwar in der Lage sind Moleküle zum Schwingen anzuregen was man sich in der Mikrowelle zu nutzen macht indem man Wassermolekule zum Schwingen bringt allerdings mit der relativ hohen Energie von mehreren hundert Watt.
Handy senden Stahlung mit ganz ähnlicher Wellenlänge aus, allerdings mit nur mit sowenig Energie dass sie völlig harmlos sind.
Diese Stahlen sind also sehr Ähnlich dem roten Licht, komischerweise glaubt niemand dass Abendrot Stahlenschäden hervorrufen könnte.