(ich hab jetzt zwar angst davor, die frage zu stellen, wie ich denn diesen schönen link etwas sinnvoller einfügen kann, damit dann da etwa taz oder so steht und trotzdem jeder einfach draufdrücken kann, und so frage ich auch nicht, sondern finds selber raus, und versuch's gleich mal: http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel...ash=eb9d6b16c4
aber jetzt, kann ich dem jetzt einen anderen namen geben oder wie geht das denn?
, kann ich dem jetzt einen anderen namen geben oder wie geht das denn?
Wenn du den Link in das Fenster kopierst und auf ok drückst, wird er in deinen Text im Antwortfenster eingefügt.
Das sieht dann so aus:
[url=hier steht jetzt dein Link]hier steht jetzt dein Link nochmal, aber blau markiert[ /url]
Wennst nu dem Link nen Namen gibst, wird dein markierter Link zwischen "]" und "[" durch den Namen ersetzt.
[url=hier steht jetzt dein Link]Name[ /url ]