![]() |
Habt Angst!!!!!
Habe ich gerade auf einer Psychologie Seite gefunden(Gibts alles wirklich). Ist bestimmt nicht zum Lachen wenn man es hat, aber so schon (besonders das mit der Ente gefällt mir)
Anatidaephobie - - - - - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden. Arachibutyrophobie - - - - -Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt Catoptrophobie - - - - -Angst vor Spiegeln Chionophobie - - - - -Angst vor Schnee Dendrophobie - - - - -Angst vor Bäumen Dextrophobie - - - - -Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden Easiophobie - - - - - Angst, zu schreiben Enophobie - - - - -Angst vor Wein Geniophobie - - - - -Angst vor einem Kinn Hellenologophobie - - - - -Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken Hexakosioihexekontahexaphobia --- Angst vor der Zahl 666 Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - - Angst vor sehr sehr sehr langen Wörtern Homichlophobie - - - - -Angst vor Nebel Hylophobie - - - - -Angst vor Wäldern Lachanophobie - - - - -Angst vor Gemüse Linonophobie - - - - -Angst vor Schnüren Mottephobie - - - - -Angst vor Motten Myxophobie - - - - -Angst vor Schleim Nephelophobie - - - - -Furcht vor Wolken Novercaphobie - - - - -Furcht vor Stiefmutter Nyktohylophobie - - - - -Furcht vor dunklen Wäldern, Wäldern bei Nacht Ouranophobie - - - - -Angst vor dem Himmel Scorodophobie - - - - - Angst vor Knoblauch, Angst vor Knoblauchgeruch Telephonophobie - - - - -Angst vor Telefonen Zemmiphobie - - - - - Angst vor Maulwürfen Wer noch mehr will: http://www.onlineberatung-therapie.d...n/phobien.html :Lachen2: (ich weiß, für die Betroffenen oft sehr übel, aber einmal am Tag muss man auch mal politisch incorrect sein dürfen...) |
Zitat:
--- Gelobt seien die Linksträger. --- Und noch mehr Angst vor einem Doppelkinn. :Cheese: |
Zitat:
Ich werd beim Sonntagsbrunch dran denken :Lachen2: |
Da bin ich mit meiner Arachnophobie ja noch ganz gut dran ... :)
|
Anatidaephobie - - - - - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.
Zu spät, wurde am Sonntag verzehrt! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Laboraphobie --- Angst zu Arbeiten
Ds Wichtigste wird immer vergessen ;) |
Zitat:
Da gibts bestimmt den 3,5 fachen Satz dafür |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |