wohl eher die ersten Ausreden, falls es am Sonntag schief geht
Was soll schon schief gehen???
Wenn Du nicht mehr laufen magst,schicke ich Dir ein paar starke Männer von der Grillwiese,die Dich dann die 42km in einer Sänfte über die Strecke tragen.
Wir sind auf alles vorbereitet.
Ja, hallo - DAS WIRD KEIN KINDERGEBURTSTAG!!! Die Sinnfrage wird nicht gestellt. Vor allem nicht bei 30°+. Da ist die Birne weichgekocht.
Falls das Maultäschle unlustig werden sollte, wird jemand mit einer Wurst vor ihr herlaufen müssen. Und in der nächsten Runde mit einem Caipi. Und dann ein Stück Kuchen. Und nach der Vierten ist sie ups - schon im Ziel...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja, hallo - DAS WIRD KEIN KINDERGEBURTSTAG!!! Die Sinnfrage wird nicht gestellt. Vor allem nicht bei 30°+. Da ist die Birne weichgekocht.
Falls das Maultäschle unlustig werden sollte, wird jemand mit einer Wurst vor ihr herlaufen müssen. Und in der nächsten Runde mit einem Caipi. Und dann ein Stück Kuchen. Und nach der Vierten ist sie ups - schon im Ziel...
... und wenn es Alles nichts nutzt haben wir ja immer noch die gute alte Vuvuzela
Wenn Du nicht mehr laufen magst,schicke ich Dir ein paar starke Männer von der Grillwiese,die Dich dann die 42km in einer Sänfte über die Strecke tragen.
Wir sind auf alles vorbereitet.
Ihr solltet ein Sammelauffanglager an der Grillwiese einrichten.
Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß !
Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen