Dafür ist der Coach doch da, da werden sichr nochmal alle Beutel vor der Abgabe inspiziert.
Und Sicherheitsnadeln hat der Coach auch immer dabei...
Das macht die nur,um die armen Coach völlig fertig zumachen.
Da kümmerste du dich ein ganzes Jahr um das Mädchen,als wäre sie die eigene Tochter und dann erntest du nur Hohn und Spott.
Das macht die nur,um die armen Coach völlig fertig zumachen. Da kümmerste du dich ein ganzes Jahr um das Mädchen,als wäre sie die eigene Tochter und dann erntest du nur Hohn und Spott.
Dann ist der Trennungsschmerz anschließend nicht so groß
Also ich werde für Sonntag einen KiBa-Kuchen backen. Wenn du dich beeilst dann gibts dann auf der letzten Laufrunde ein Stückchen.
Ich wünsche dir gutes Tapern und alles Gute für die verbleibenden Tage. Wir sehen uns am Sonntag
Den KiBa-Kuchen hatte ich fürs vergangene Wochenende auch gebacken. Allerdings gleich mal die Menge verdoppelt, damit das Heizen des Backofens sich auch lohnt. War lecker, kam gut an.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Coach! Hör auf mich wuschig zu machen!!!
Wenn ich mal die Themen aufzählen darf, die heute morgen bisher angeschnitten wurden:
Neoverbot
Radpanne....
jetzt fehlt nur noch: "vergessen die Laufschuhe in den Wechselbeutel zu packen"
Also wenn es um "alles nicht dabei haben" geht, solltet ihr Kampa noch in euer Coaching-Boot dazuholen, auch sowas kann man auf die Reihe bekommen .