2. Ersatzschlauch kann man auch mit Klebeband an Sattelstütze oder unter das Oberrohr pappen. Ist beqemer als ins Trikot stopfen. Zumal ausgebeulte Taschen auf dem Rücken die Aerodynamik verschlechtern
1 Flaschenhalter plus Aerobottle reicht IMHO, mehr habe ich an meinem Rad auch nicht im WK.
Ins Freibad gehe ich auch gleich, erst bisschen planschen und danach gibt´s da Paplik Wjuing mit lecker Fressbuden.
2. Ersatzschlauch kann man auch mit Klebeband an Sattelstütze oder unter das Oberrohr pappen. Ist beqemer als ins Trikot stopfen. Zumal ausgebeulte Taschen auf dem Rücken die Aerodynamik verschlechtern
1 Flaschenhalter plus Aerobottle reicht IMHO, mehr habe ich an meinem Rad auch nicht im WK.
Ins Freibad gehe ich auch gleich, erst bisschen planschen und danach gibt´s da Paplik Wjuing mit lecker Fressbuden.
Wir haben gestern darüber geredet,dass mir letztes Jahr eine Flasche zwischen den Verpflegungsstation zu wenig war.
Ich habe 1 1/2 Flaschen getrunken und mit eine Wasserflasche über den Kopf geschüttet.
Als mein Flaschenhalter abgefallen ist,hatte ich ein kleines Problem am Start.Ich bekomme es nicht hin,drei Flaschen pro Station aufzunehmen,wenn ich sie nicht im Flaschenhalter zwischenlagern kann.
Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast . Wie schmeckt überfahrene Ratte ?