Genau darin sehe ich nämlich auch das Problem. Solange es selbst nach direktem und offensichtlichen Protesten weiter durch 'Nichtstun' toleriert wird, ändert sich nix!
Das hört sich gerade so an, als wenn es mehr Polizei gäbe, weniger Kriminalität bestünde... Nene, das ist der falsche Ansatz. Zumal in den letzten Dtu-Informationen klare Zahlen zu lesen waren... der BTV hat mit Abstand die meisten Kampfrichter... die Hessen sind die Faulen
Ok, den richtigen Ansatz kannst Du wählen, wenn Du in der TK bist.
Vorher musst Du Dich hocharbeiten, sofern Du nicht zu unbequem bist.
Gibt´s Prämien ab 10 oder 100 Karten? Sowas wie eine goldene Kampfrichtermedallie?
Das war alles ironisch.
Wenn Du als KR so richtest, wie Du es als Athlet gerne sehen würdest, kommst Du gut durch. Wenn Dich dann jemand maßregeln würde, würde ich ganze schnell das Weite suchen und dem Triathlon seinem Schicksal überlassen.
Wenn Du als KR so richtest, wie Du es als Athlet gerne sehen würdest, kommst Du gut durch.
Wie ICH es gerne sehen würde - oh weia
Oder so Athleten wie "das machen doch eh alle"? So einfach ist das dann doch nicht. Irgendwo macht man sich immer unbeliebt, was will der Veranstalter, wo steht der Verband, manchen Athleten ist das egal, manche sind militante Windschattengegner (wie ich), ...
Oder so Athleten wie "das machen doch eh alle"? So einfach ist das dann doch nicht. Irgendwo macht man sich immer unbeliebt, was will der Veranstalter, wo steht der Verband, manchen Athleten ist das egal, manche sind militante Windschattengegner (wie ich), ...
Ok, vielleicht ein gesundes Mittelmaß. Du siehst das von außen direkt ganz anders, wenn es eng ist und Du siehst, das geht nicht anders, dann überlegst Du Dir das genau.
Wenn aber einer mit hängender Zunge am Hinterrad hängt, dann wird um die Karte gebettelt.
Wo der Veranstalter und Verband stehst, merkst Du sehr schnell.
Ich denke, es findet ein Umdenken statt, allerdings wird das noch etwas dauern, bis das bei allen (KR, Athleten, Veranstalter und Verband) angekommen ist. So wie es ist, kann es ja nicht weitergehen.
Um den Weg weiterzugehen, brauchen die Verbände Triathleten als Kampfrichter.
Menschen ,die bescheissen gibt es überall.
Es ist leider so.
Das werden wir nicht ändern.
Ich selbst kenne die Regeln des Sports und halte mich daran.
In meinem Umfeld gibt es auch keine Triathleten,die bescheissen.
Die haben das gar nicht nötig.
Zurück zu wichtigen Themen.
Das Mädchen hat angefragt,ob wir beim Nightrun am Start sind.
Das ist eine sehr gute Idee und gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung dazu.
Ich mache jetzt mal eine Liste auf,wer Lust hat teilzunehmen.
Dann können wir mal schauen,wie viele Teams wir zusammen bekommen.
Der Grillmeister müßte eigentlich mit mir und den Chefmechaniker laufen.