Zitat:
Zitat von keko
Im Kraichgau hast du die totale Mittelmässigkeit ja fast exakt getroffen,
|
Danke! Es war deutlich schwerer als es in der Ergebnisliste aussieht
Zitat:
Zitat von Thorsten
Was soll er machen, wenn er keine KR bei seinem Wettkampf hat?....
|
Huiuiui, ich wollte hier jetzt gar keine solche Diskussion vom Zaun treten.
Ich fand es gestern einfach nur erschütternd mit welcher Selbstverständlichkeit etliche Athelten bewußt betrügen und dies auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken offen zugeben. Noch schlimmer ist, dass die jüngeren (siehe z.B. StartNr. 34) sich das so abschauen und es anscheinend allgemeiner Konsens zu sein scheint, dass, wenn kein Kampfrichter da ist, um zu bestrafen, auf die Regeln gepfiffen wird.
Das ist bei vielen anderen Wettkämpfen sicher nicht anders, aber bisher hat sich eben auch noch nie ne andere Frau so aktiv an mein Hinterrad gehängt.
Ach, wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv und gutgläubig für diese Welt.
Was anderes: bin ja gestern dann anschließend alleine durch die Ausläufer des Odenwalds geradelt. Landschaftlich sehr schön, aber man ist das alleine öööödeeeeee.
Wenn einen irgendwas beschäftigt, mal alleine ein Läufchen zum Hirn durchpusten zu machen, laß ich mir ja noch gefallen, aber stundenlang alleine in der Gegend rumzuradeln....
Mir war so einsam zumute, dass ich mir selbst Lieder vorgesungen habe.
Ich glaube, wenn ich den Großteil meiner Ausfahrten alleine machen müßte, hätte ich Radfahren und Triathlon vermutlich inzwischen an den Nagel gehängt.
Ich bin wirklich ein echtes Herdentier und bin heilfroh, dass ich über die letzten Monate fast immer dankbare Opfer zum mitradeln gefunden habe.
Ich zieh den Hut vor allen, die das immer alleine durchziehen!