Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint).
Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen.
Der Sieger von Seligenstadt hat auch schon mal einen "persönlichen" Kampfrichter auf der Radstrecke bekommen, damit er diese Art von Rennen nicht bestreiten konnte. Anschließend hat der Sieger ihn auf der zweiten Laufstrecke aber sowas von abgezogen.
Falls Bischi auf die fehlenden Kampfrichter anspielt, ist er herzlich eingeladen, einer zu werden. Je mehr KR es gibt, desto mehr Einsatzleiter gehen daraus hervor, die dann auch mehr Wettkämpfe abdecken können. Die Ausübung dieser Tätigkeit beschränkt sich nicht auf diejenigen, die nicht mal die goldene Ananas gewinnen, das können auch schnelle Leute machen, die dann vielleicht nur 28,5 statt 30 h im Wochenschnitt trainieren.
Ich kann das von Bischi geschrieben für das Frauenrennen in Seligenstadt nur unterschreiben. Namentlich die Nr. 27, die mir am Hinterrad hing, die Nr. 26 (hab inzwischen gesehen, dass das die Siegerin ist) und die Nr.34 (ein knapp 20jähriges Mädel) haben mir alle 3 zur Antwort gegeben, dass das doch eh jeder so machen würde. Als ich dann zurückgebrüllt habe "ich nicht", kam nix mehr
Ach egal. ich hab im Ziel vor mich hin getobt, weil ich es so gnadenlos unsportlich fand, aber inzwischen hab ich durchgeatmet und mich an mein eigentliches Motto erinnert: Ich mache den Sport zum Spaß und nur für mich! Sollen die anderen bescheißen wie sie wollen um bei einem Kirmes-Rennen vorne zu sein. Was juckt es mich?!
Ich hatte einen feinen Wettkampf und hab sogar noch eines der letzten Buttermilchkuchen-Stücke im Ziel erobert. Über den Rest: Schwamm drüber. Wenn ich nicht in den WZs immer Nägel maniküren würde, hätten die 2 vor mir eh kein Land gesehen
Edith sagt, dass es natürlich für Leute wie Bischi, mit Sponsoren im Hintergrund, wirklich suuuuperärgerlich ist!
Und jetzt wieder zurück zum richtigen Sport in Moret
Ja, lustig, hab nach gestern beschlossen, dass ich ab jetzt nur noch bei Wald- und Wiesen-Triathlons starte. Ist unglaublich gut fürs Ego
Jaja, genau so siehst du aus! Deshalb sind solche Kirmesrennen auch oft so gut besetzt - da fallen nämlich viele rum, die ihr ramponiertes Ego aufpolieren wollen Der wahre Champion wächst an seinen Gegnern -- solche Sachen solltest du denken Kirmesrennen nimmt man mal so mit, auf dem Weg zum großen Ziel. Coach, sagst du so was dem Maultäschle nicht jeden Tag???