Menno, so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Den Spaß sollte doch ICH haben und Ihr solltet vor lauter Anfeuern abends tot ins Bett fallen!
Irgendwo unterwegs ist diese ganze Geschichte entschieden in die falsche Richtung abgebogen!
Nee, das läuft genau nach meinem Geschmack. Bei uns ums Eck beim Metzger gibt´s selbstgemachte, echt schwäbische Bio-Maultaschen. Die sind wirklich brutal lecker. Manchmal eß ich 8 Stück auf einmal. Die könnte ich z.B. beisteuern. Wenn dir das ganze PowerGel-Zeugs aus den Ohren raushängt, kriegste vielleicht auch eine.
Menno, so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Den Spaß sollte doch ICH haben und Ihr solltet vor lauter Anfeuern abends tot ins Bett fallen!
Irgendwo unterwegs ist diese ganze Geschichte entschieden in die falsche Richtung abgebogen!
Sobald ich die Grillwiese erreiche, wird der Coach auf die Strecke getreten. Soll der für mich laufen - wir machen einfach die 1.IM-Staffel in Frankfurt daraus
Du möchtest also nicht,dass Deine Fans gut versorgt sind???
So kenne ich Dich gar nicht.
Wir werden alles geben und wenn Du schnell läufst,bekommst Du noch ein Würstchen ab.
Du hast Dich ganz alleine angemeldet.
Du hättest auch nur zum Grillen kommen können,aber Du willst ja lieber Gels,Redbull,Cola,Riegel,den Ruhm und das Finisher-Shirt.
Wir sind bescheiden und wollen nur Würstchen und Bier.
Du möchtest also nicht,dass Deine Fans gut versorgt sind???
So kenne ich Dich gar nicht.
Wir werden alles geben und wenn Du schnell läufst,bekommst Du noch ein Würstchen ab.
Du hast Dich ganz alleine angemeldet.
Du hättest auch nur zum Grillen kommen können,aber Du willst ja lieber Gels,Redbull,Cola,Riegel,den Rum und das Finisher-Shirt.
Wir sind bescheiden und wollen nur Würstchen und Bier.
Hört sich doch prima an. Und wenn der Nacken weh tut, dann schaue vielleicht von Anfang an ein klein wenig mehr/öfters nach unten bzw. nicht zu oft nach vorne (über Wasser) zur Orientierung. Ich weiß nicht, wie oft ihr in FFM um Bojen herumschwimmt, aber meist wird es dort sehr eng und man kann ein bisschen einen großen Bogen aussen schwimmen und z.B. sich beim Brustschwimmen muskulär erholen.
Gute Idee. Wobei ich das Gefühl hatte, das der Hals vom seitlich drehen etwas steif wurde. Kann aber auch von der Erkältung gewesen sein. Ich werd das beim nächsten Seeschwimmen mal beobachten.
Frankfurt sollte von der Orientierung her einfach zu schwimmen sein:
Geradeaus, um die Boje wenden, direkter Weg zurück
Landgang, im rechten Winkel auf die nächste Runde:
geradeaus, um die Boje rum, zurück
EIgentlich genau das, was ich überhaupt nicht mag: man schwimmt und schwimmt und schwimmt und die Boje kommt und kommt und kommt nicht näher
Ich wollte soooooo gerne "Coach of the year" werden,aber ich habe versagt.
Ok, ich hab wirklich nicht so viel gefeiert in letzter Zeit, wie im Plan stand
Gibs zu, Du willst viel lieber auf der Gewinnerseite stehen und steilküste trainieren. Oh Mann, jetzt darf ich mir für die letzten Wochen womöglich noch nen neuen Coach suchen