Tatsächlich,bei Steilküste hört sich das genauso an,wie bei Maultäschle.
Was ist denn da los?
Das liegt sicher an diesem blöden wechselhaften Wetter.
Aber noch was anderes.
Kennt ihr das?
Ihr habt was im Kopf und es treibt Euch in den Wahnsinn,weil ihr die Lösung nicht findet.
Das kenne ich mit gehörten Musiktiteln und so geht es mir gerade mit einen Triathlonrad.
Gestern bin ich mit meiner Tochter abends zur Eisdiehle maschiert.Zwei Männer hatten ihre Räder da stehen und das eine paßte überhaupt nicht zum Besitzer.
Es war ein Triathlonzeitfahrrad mit einen aussergewöhnlichen weissen Rahmen.Es hatte einen Xentis-Lenker und -Laufräder.
Mit so einen Teil rollte man nicht gerade mal eben zur Eisdiehle.
mal abgesehen davon,hing der Kerl echt komisch drauf.
Zuhause wollte ich Hazel davon erzählen,aber der kämpfte gerade mit der Couch.
Heute morgen wollte ich dann im Netz schauen,welches Rad das war.Konnte es aber nicht finden.
Das Rad hatte kein klassisches Oberrohr.Der Rahmen war bauchig,wie damals das Rad von Natascha Badmann,allerdings wirkte er kleiner und hatte nicht den merkwürdigen Lenker.
Ei,ich habe nichts gefunden und es treibt mich gerade in den Wahnsinn.
So, meld mich auch mal wieder, nachdem hier der Coach aus lauter Verzweiflung und Langeweile schon über Tria-Räder diskutiert
Ich staune ja immer, was es da alles für Entwicklungen gibt und gab. Bei manchen hab ich den Eindruck, die Fahrer sind nur deshalb so schnell, damit sie nicht zu lange mit bzw. auf dem Rad gesehen werden
@Erkältung: ich bin beruhigt - es sind nicht die Wechseljahre. Gestern hatte ich angesichts der Hitzewallungen ja schon ernsthafte Befürchtungen
Ich muß gestehen, ich weiß ja schon woher mein Schnupfen kommt: Am Sonntag war ich nach radeln und laufen noch kurz Schwimmen und anstatt dann aus den Klamotten rauszugehen hab ich mich nur oberflächlich abgetrocknet und mein extra mitgebrachtes Fleece-Jäckchen nicht angezogen....Wie sieht dass denn schließlich aus, zwischen lauter Badeanzügen dick eingemummelt rumzusitzen. Geht ja gar nicht! Dafür hab ich dann die Strafe kassiert.
Merke: wer Triathlet sein will, muß bei der Wahl der Bekleidung schmerzfrei sein
Aber egal: Halsweh ist weg, übrig sind noch ein wenig Schnupfen und die Husterei wegen Kratzen im Hals. Das wird schon.
Hatte nach dem Wochenendeprogramm eh nicht vor bis einschließlich heute was zu machen. Ich fahre ja zur Zeit das 4-3 Programm: 4 Tage alles trainieren was der Körper und die Zeit hergibt. Die anderen 3 Tage davon erholen. Sehr effektiv - bleibt doch so mehr Zeit an den 3 Tagen die Sozialkontakte zu pflegen
Heute abend muß ich erstmal noch die Mäuse aus meinem Neo scheuchen. Hoffentlich paß ich überhaupt noch rein in das Ding! Wie war das mit den Kalorien, die über Nacht die Kleidung enger nähen??? Die Anzieherei wird morgen am See auf jeden Fall ein Heidenspaß
Der Neo war doch schon in Buschhütten,weil gewisse Athleten dachten,der Pool könnte zu kalt sein.
Die Mäuse wohnen seit dem in meinem Auto.
Der Neo ist eher zu weit geworden und liegt nicht mehr eng an.Das entspricht eher den Tatsachen.
Das Giant (die Triathletin hatte doch so'n Ding) kommt den Rad schon etwas näher.
Es hatte aber eine andere Farbe und es stand nichts drauf....sonst hätte ich es abgelesen.Das kann ich.
Es waren aber definitiv Xentis-Laufräder und Xentis-Lenker montiert.
Das erkennt der Coach schon.
Ich überlege gerade,ob ich besser einen Bogen um Euch alle mache.
Aber ist das Giant, das the grip vorgeschlagen hat, nicht identisch mit dem von Triathletin007
Ich bin verwirrt und hätte definitiv keinen Xentis-Lenker erkannt, außer es wäre in neongelben Großbuchstaben drauf gestanden
Ja, der Vorschlag von the grip und das alte Rad der Triathletin sind indentisch.
Ich durfte mir in den letzten Jahren so viele Räder,Laufräder,Lenker und was weiss ich nicht noch anschauen.Mittlerweile erkenne ich ein paar Dinge,deshalb treibt mich das auch in den Wahnsinn.
Ich durfte mir in den letzten Jahren so viele Räder,Laufräder,Lenker und was weiss ich nicht noch anschauen.Mittlerweile erkenne ich ein paar Dinge,deshalb treibt mich das auch in den Wahnsinn.
Ich hab' mich auch schon gewundert... Ich erkenne meist nur, dass es ein Fahrrad ist
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!