....und wenn man so beweglich ist wie ich, dann sieht macht man sich mal sowas von zum Horst!
Und überhaupt, wann soll der LD Athlet noch Zeit für einen Tanzkurs haben?
Willst Du mir jetzt erzählen,dass der gemeine Triathlet nach 20 Uhr noch trainiert....im Leben nicht..er futtert nur..
Viele Triathleten sollten dringend an der Beweglichkeit arbeiten.
Es gibt auch unglaublich viele Triathleten,die machen sich beim Schwimmen (ich auch ) oder bei den Stabi-Übungen zum Horst und sie machen es trotzdem.
Wenn Du einen Ironman-Tanzkurs anbietest ,rennen sie Dir sicher die Bude ein.
Du mußt nur M-Dott draufschreiben.
Aktive Regeneration!!! Und Beziehungspflege. Als kluge Frau lernt man auch, seinen Mann (Tanzpartner) zu loben, egal wie horstig das aussieht. Es geht ja nicht um die Haltungs-Note bei einem Wettbewerb, sondern um Spaß!!!
Ich habe Hazel gerade gemailt,dass wir heute abend lieber mit Dir zum Salsa-Kurs gehen und den Film ein anderes Mal schauen.
Es gab keine Reaktion...ich befürchte,er liegt ohnmächtig neben seinen Schreibtisch.
Ich habe Hazel gerade gemailt,dass wir heute abend lieber mit Dir zum Salsa-Kurs gehen und den Film ein anderes Mal schauen.
Es gab keine Reaktion...ich befürchte,er liegt ohnmächtig neben seinen Schreibtisch.
Bist du böse...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Willst Du mir jetzt erzählen,dass der gemeine Triathlet nach 20 Uhr noch trainiert....im Leben nicht..er futtert nur..
Viele Triathleten sollten dringend an der Beweglichkeit arbeiten.
Es gibt auch unglaublich viele Triathleten,die machen sich beim Schwimmen (ich auch ) oder bei den Stabi-Übungen zum Horst und sie machen es trotzdem.
Wenn Du einen Ironman-Tanzkurs anbietest ,rennen sie Dir sicher die Bude ein.
Du mußt nur M-Dott draufschreiben.
Ein Geschäftidee, eine Geschäftsidee............. können wir gleich mal Kurt beim Fortitreffen fragen was er davon hält!
Ich bin nicht nachtragend -habe nur manchmal die Angst, dass so eine Schreibweise selbstverständlich wird, oder dass man einfach Augenkrebs bekommen könnte
Geht er denn wenigstens gerne Tanzen?
Im Notfall biete ich ihm hier Exil und eine gute Ausrede: Tempolauf auf die Saalburg hoch. Da kann er dir später was von der tollen Aussicht und der Geschichte der Saalburg erzählen