Heute abend werde ich mich um 20.15 Uhr völlig entspannt auf der Couch niederlassen und mit Hazel einen schönen Film schauen.Es wird sooo romantisch bei Bier und Chips.
Hazel freut sich schon ,wie wild....weil es ständig gehen wird:Da war ich schon und da auch.
Ich könnte als Regenerationsprogramm heute abend Salsa empfehlen.
Nur so aus einen Gefühl herraus,befürchte ich,dass Hazels Menikus schlagartig Probleme machen wird und er dann doch lieber ein ausgedehnte Schläfchen (wenn die Tüte Chips leer ist ) vorm Fernseher macht,während ich mir den romantischen Film anschaue.
Nur so aus einen Gefühl herraus,befürchte ich,dass Hazels Menikus schlagartig Probleme machen wird und er dann doch lieber ein ausgedehnte Schläfchen (wenn die Tüte Chips leer ist ) vorm Fernseher macht,während ich mir den romantischen Film anschaue.
Gute Idee Aber die Umsetzung ist bei mir auch ne glatte 6! Glücklicherweise kann ich die Kilos ganz gut aufgrund meiner Größe verteilen, das macht zwar trotzdem langsam aber man sieht es halt nicht auf den ersten Blick
Das Einzige auf was ich derzeit weitesgehend verzichte, ist Alkohol! Das wird aber nach dem 04.07. schlagartig wieder aufgeholt
Tanzen ist perfektes Koordinationstraining, lockert außerdem auf und ist somit ideales Regenerations- UND Vorwettkampf-Programm. (Ich war Samstag abend noch tanzen )
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Tanzen ist perfektes Koordinationstraining, lockert außerdem auf und ist somit ideales Regenerations- UND Vorwettkampf-Programm. (Ich war Samstag abend noch tanzen )
....und wenn man so beweglich ist wie ich, dann sieht macht man sich mal sowas von zum Horst!
Und überhaupt, wann soll der LD Athlet noch Zeit für einen Tanzkurs haben?