Der arme Kerl............. Ein Porsche und OF, meine Güte was für ein Wahnsinn! Allerdings soll es ja auch Triathleten geben, die für OF starten
Ansonsten bin ich natürlich schockiert.........Rauchen, Saufen und all die anderen Dinge........was seit Ihr nur für Vorbilder!
Wir wollten nie Vorbilder sein !!!
Wenn Du sowas brauchst,mußt Du zu Dude rübergehen.
Das hier definitiv der falsche Blog,wenn Du triathletische Vorbilder suchst.Wir haben noch ein Leben.
Wir wollten nie Vorbilder sein !!!
Wenn Du sowas brauchst,mußt Du zu Dude rübergehen.
Das hier definitiv der falsche Blog,wenn Du triathletische Vorbilder suchst.Wir haben noch ein Leben.
Meinssu ? Du wirst mich sehen und schnell erkennen, daß Dude mich erstmal in den Keller zum Kilos abhungern schicken würde
Weisst du was nach dem 04.07. ist? Fressen, saufen und all die schönen Sachen werden alle nachgeholt! Bis dahin versuche ich es leicht einzudämmen, weil mein Überlebensinstinkt mir sagt, das alles andere nicht gut ist hinsichtlich FFM
Aber ich bin ja auch nicht mehr so ein junger Hüpfer wie dein Schützling!
An Kerlen naschen darf sie ja auch...das hat ihr niemand verboten,nur Chips sind tabu.
Die ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist unglaublich wichtig und Zigarren,Pfeife und Shisha läuft bei uns nicht unter Rauchen.