Ihr seid ja soooo süß , aber zum Glück konnte ich Claudia H. noch nicht auf der Starterliste Frankfurt finden.... gut so
Schillerlöckchen vom Mandarinenhai führen zu einem sofortigem qualvollen Tod, da der Mandarinenhai zu 99% aus stark toxischen Verbindungen besteht, schlimmer als ein Gemisch aus Botolinumtoxin und Tetrachlordibenzodioxin. Also obacht !!!
Keiner schneidet Deine Locken ab !!!
Das Du giftig seinen kannst im Wettkampf, wissen wir da alle.
Und wer ist Claudia H.???
Gerüchte behaupten,der Mandarinenhai ist beim ND schneller geradelt.Du Tier
Du "mieses kleines Stück". Haaaaa, ich hätte es gleich nach der Anrede wissen müssen. Nutzt meine Abwesenheit im Forum gleich aus und die Tatsache, dass ich nicht alles lesen kann. Oder bist du nach wie vor unerkannt hier? Also, ich weiß zumindest jetzt, wer du bist, deine Anrede und die Anzahl deiner Beiträge hat mich drauf gegebracht.
Hatte dich nämlich erst mit jemand anderem verwechselt.
Schön, dassde wieder mitmachst.
Und du weißt ja, dass ich nicht in Buschhütten starte!!
Gehts dir gut??
da der Mandarinenhai zu 99% aus stark toxischen Verbindungen besteht, schlimmer als ein Gemisch aus Botolinumtoxin und Tetrachlordibenzodioxin. Also obacht !!!
Beim zweiten hätte ich ja aus dem Bauch heraus auf Nagellack getippt. Wikipedia hat mich dann eines besseren belehrt. Nee, sowas hauen wir uns lieber nicht auf den Grill. Ich weiß auch nicht, was dann aus den ganzen Tattoofarben werden würde ...
Beim zweiten hätte ich ja aus dem Bauch heraus auf Nagellack getippt. Wikipedia hat mich dann eines besseren belehrt. Nee, sowas hauen wir uns lieber nicht auf den Grill. Ich weiß auch nicht, was dann aus den ganzen Tattoofarben werden würde ...
Nagellack, sind wir hier im Tussiforum
Zitat:
Zitat von Statler
Dieses magere Stück mag ich aber abknabbern.
Ich will ein fettes Stück Fleisch auf den Teller.
Herr Statler war das ein "Freudscher" und das in Ihrem Alter Sie machen mir Angst !
Ist denn schon der Wochenendschindeplan für´s Maultäschle raus ? 400 km Skilanglauf oder optional soviel km auf der Rolle...
Wir machen kein Rollentraining.Da langweilt sie sich zu Tode.
Langlaufen könnte ein echtes Thema werden.
Hier schneit es auch.Die Ski müssen noch aus den Keller geholt werden.