MoinMoin,
kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
das BlueBayResort gefunden (Danke Hoppel!) einige liebe Foris wiedergetroffen, geguckt ob Lutz wirklich da ist (er ist es), vorgestern Entspannungsrunde gedreht und die Aussicht vom Puij d'Inca bewundert, danach ein paar Leute vom Tria-Szene-Camp abgeholt und mit ihnen endlich den weltbesten
Erdbeerkuchen in Can Picafort essen gewesen
Gestern stand dann der Küstenklassiker an. Der Einstieg war anscheinend anders, als die Jahre vorher, da eine verschüttete Straße noch nicht repariert war. War traumhaft. Tolle Ausblicke und herrliche Landschaft. Am Aufstieg zum Puij Major hab ich ein paar Bildchen geknipst - in den Abfahrten war es mir zu heikel. *grins*
Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet.
Aber es hat sich 1000 fach gelohnt
2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren

während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat....
Erstaunt war ich, dass wir außer uns nur noch 2 weitere Mädels auf der kompletten Strecke gesehen haben. Schade, wahrscheinlich trauen sich nicht mehr
oder wir waren so langsam, dass die anderen Mädels schon längst wieder zuhause waren
Gleich gehts ans Packen und nachher flieg ich schon wieder nach Hause.
Fazit: schön wars!!!Mallorca ist eine tolle Insel und ich war mit einer gut harmonierenden Gruppe hier.
Ich habe ordentlich Kilometer in die Beine bekommen. Ascheinend waren es 860 km in 7 Radtagen. Das ist ein starkes Drittel bis Hälfte meiner letztjährigen Jahresradkilometer
Ich habe mich daran gewöhnt in der Gruppe zu fahren, lange Strecken auf dem Rad zurückzulegen und fühle mich insgesamt viel "heimischer" auf dem Rad und habe viel an Routine und Sicherheit gewonnen
und ein paar neue Muskeln hab ich auch entdeckt
Grüßle von Mallorca
s'maultäschle - platt aber frohgemut