Auf der anderen Seite, hast du doch schon am Sonntag trainiert, wie es sich anfühlt, wenn man von Frauen überholt wird.
Das hast du doch acuh ganz gut überstanden
Auf der anderen Seite, hast du doch schon am Sonntag trainiert, wie es sich anfühlt, wenn man von Frauen überholt wird.
Das hast du doch acuh ganz gut überstanden
Ich war nur am Anschlag, als wir den Porsche überholt haben, sonst hatte ich einen Durchschnittspuls von 131.
Ich gebe ja immer ein Feedback an meine Trainerin:
Zitat:
heute bin ich dann 5:41 Radgefahren, leider mit 4 hormongeschwängerten Jungs gefahren, wir wurden von einer 4er Mädelsgruppe am Berg überholt, ich habe an Deine Worte gedacht und habe sie fahren lassen, wir sind die Moret-Strecke abgefahren, dann noch weiter durch den Odenwald, Puls im Durchschnitt bei 131, es waren an den Bergen einpaar Pulsspitzen dabei, aber bei den Abfahrten ging der wieder richtig tief runter. Die ersten 3Std war es eine Qual (vom Gefühl), danach lief es dann ohne Probleme, das habe ich aber schon seit Jahren, ob der Körper von KH auf Fett umstellt? ja - und ich bin stolz auf dich
Das hast du doch auch ganz gut überstanden
Vermutlich müssen die in Buschhütten für ihn als Ausgleich noch einen Porsche-Trecker auf die Radstrecke schicken .
1. Dranbleiben?
2. Einfach fahren lassen?
3. Die Mädels direkt wieder überholen und zeigen, was Sache ist
Tja..es kam dann halt, wie es kommen musste, wenn ein paar Jungs zusammen fahren
Vermutlich müssen die in Buschhütten für ihn als Ausgleich noch einen Porsche-Trecker auf die Radstrecke schicken .
Das lustige daran war, dass wir durch eine kleine Abfahrt in eine Stadt reingerollt sind und dann der Traktor vor uns war. Da wir recht schnell waren, fährt man dann natürlich daran vorbei.
Blöd war nur, dass es direkt nach der nächsten Kurve für mindestens 500m bergauf ging und der Traktor dann direkt hinter uns war
Das lustige daran war, dass wir durch eine kleine Abfahrt in eine Stadt reingerollt sind und dann der Traktor vor uns war. Da wir recht schnell waren, fährt man dann natürlich daran vorbei.
Blöd war nur, dass es direkt nach der nächsten Kurve für mindestens 500m bergauf ging und der Traktor dann direkt hinter uns war
Ich habe gerade mal in meiner Auswertungssoftware nach der Stelle gesucht, aber leider zeigt er genau dort die Steigungsprozente nicht richitg an. Aber flach war es nicht mehr