Aber ich halte vorher immer erstmal Rücksprache mit Dir
Ach ja .
Wann kommst Du denn am WE wieder?
Ich muß doch die Reg.-Woche planen....Sauna,ein bisschen plantschen,lockeres Laufen und und,damit Du in Buschhütten top in Form bist.
@Crema:Sorry,aber da kenne ich mich nicht aus.Um wie viel Uhr startest Du in Buschhütten????
Ich muß wissen,wann ich mit Hazel und Maultäschle losfahre.Die Beiden starten ja relativ spät.
Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. Wenn das so ist, dann bleib ich hier
Es ist ist deine Aufgabe, gefälligst das gute Wetter mitzubringen........und zwar soviel, daß wir im Norden auch noch etwas davon haben!
Ansonsten lese ich wie fleissig du schon warst, alle Achtung, die Umfänge sind ja gewaltig! Wollt Ihr nachholen was ihr die ersten Tage durch die böse Wolke verpasst habt?
Mußt schon aufpassen, das du es nicht übertreibst, gell! Ich meine, daß nicht mal mehr Hunger hast, das treibt hier jeden die Sorgenfalten ins Gesicht!
Genau weiß ich das noch nicht, die Unterlagen sollen wohl diese Woche kommen...
Du startest in der 2.Startegruppe um 9.25Uhr,mein Urmeli .
Das kann man doch schon alles nachlesen.
Maultäschle und DieAndy in Gruppe 6
Und Hazel spielt mit den grossen Jungs in Gruppe 9.
Du startest in der 2.Startegruppe um 9.25Uhr,mein Urmeli .
Das kann man doch schon alles nachlesen.
Maultäschle und DieAndy in Gruppe 6
Und Hazel spielt mit den grossen Jungs in Gruppe 9.
Ja,dann wirst Du ja meine Maultaschenradrakete auf der Radstrecke treffen.Sie startet 45 min nach Dir + 18-19min Schwimmen...ja,das könnte hinkommen.
Mein Ziel ist es, von keiner Frau überholt zu werden und schneller zu sein als letztes Jahr. Ggf. darf ich dann nächstes Jahr mit den Frauen in einer Startgruppe starten, wenn ich die Triathlon-Schuhe nicht doch an den Nagel hänge und für immer die Luft aus den Reifen lasse.
Mein Ziel ist es, von keiner Frau überholt zu werden und schneller zu sein als letztes Jahr. Ggf. darf ich dann nächstes Jahr mit den Frauen in einer Startgruppe starten, wenn ich die Triathlon-Schuhe nicht doch an den Nagel hänge und für immer die Luft aus den Reifen lasse.
Ihr Männer habt Probleme.
Das ist keine kleine Mädchen-Truppe am Start.
14 min Schwimmen und Radfahren 1.02h bei 6 Runden...da könnte Dir schon eine Frau auf der Radstrecke begegnen.