Ja, seid Ihr denn des Wahnsinns, hier 20 Seiten zu schreiben?!

Der Coach sagt doch, ich soll früh ins Bett!
Zitat:
Zitat von Triaking
Hallo Coach,
das Maultäschle wird heute bei strahlendem Sonnenschein ordentlich Kilometer machen!
|
Genau! So ungefähr wars
Zitat:
Zitat von Statler
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!
|
Zitat:
Zitat von Statler
Es war so schön.Was ein Segen sind wir nicht nach Bad Homburg gefahren.Auf meinen Rücken kann man den Abdruck meines Badeanzugs sehen.
|
What a day!
Gestern noch Wettervorhersage geschaut - war zwar für Palma, aber gut: 20°C, Sonne
Heute früh aufgestanden: dicke Wolken und heftige Windboen mit leichtem Nieselregen ab und zu.
Egal, heute werden die Slot-Gewinner geformt, also ab aufs Rad!
Nach 5 km gings erstmal kurbeltief durchs Wasser, dass als Bach über die Straße floß. Gerade als die eine Sich beschweete, dass jetzt der komplette linke Fuß nass wäre, fing es an zu nieseln, dann zu regnen...knapp eine Stunde lang - immerhin ließ der Wind dabei nach Bin ich froh, dass ich meine orangene Sonnenschein-Stimmungsbrille aufhatte!
Wir waren durchgeweicht bis auf die Haut und dann kam endlich endlich die Sonne raus.
Auf dem Marktplatz in einem Dorf haben wir dann Radlerinnen aus Palma getroffen - die saßen da in Spaghetti-Träger-Shirts
Die restliche Fahrt war dann erstmal schön, nur die letzte halbe Stunde nach Alcudia zurück haben wir dann wieder im Regen verbracht....
Aber pünktlich zum Abendessen kam die Sonne auch hier raus. Morgen wird alles gut!