Du schwimmst wahrscheinlich schneller als ich.
Denn genaugenommen trainiere ich eher wie ein Duathlet, statt wie ein Triathlet
Ok, wenn du dich wie ein Triathlet fühlen willst weil noch jemand langsamer schwimmt als du - heute 14 Uhr Seedammbad!
Zitat:
Zitat von Statler
Erst Mal habe ich im Seedammbad angerufen,wann das 50m Becken aufmacht.Leider erst am 8.Mai. .
Dann habe ich in Hanau angerufen,die öffnen est Ende Mai und Gelnhausen leider erst am 1.Mai.
Sei mir nicht böse,aber ich mag nicht exta nach Bad Homburg fahren.Dann kann ich auch auf der Rosenhöhe im Kinderbecken schwimmen.
Eieieieieieieieiei... ICH will ja nicht in Gelnhausen starten...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ok, wenn du dich wie ein Triathlet fühlen willst weil noch jemand langsamer schwimmt als du - heute 14 Uhr Seedammbad!
Eieieieieieieieiei... ICH will ja nicht in Gelnhausen starten...
In zwei Wochen mußt Du auch draussen im grossen Becken schwimmen!!!!!
Mir macht es einfach keinen Spaß,wenn Du im Hallenbad ständig irgendwelchen Leute ausweichen muß.
Schwimmen ist auch so schon doof.
Laß uns nach Dormagen fahren.
Das Kinderbecken auf der Rösenhöhe ist abgeleint,weil die Umbauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du wist da um 14 Uhr niemanden anteffen,weil das Kindertraining später anfängt und keiner freiwillig jetzt schon draussen schwimmt.Das Wasser hat 27°C ....aber der Weg dahin,brrrrrrrrrrrrr.
Heute abend ist Schwimmtraining für die Triathleten.
Das Kinderbecken auf der Rösenhöhe ist abgeleint,weil die Umbauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du wist da um 14 Uhr niemanden anteffen,weil das Kindertraining später anfängt und keiner freiwillig jetzt schon draussen schwimmt.Das Wasser hat 27°C ....aber der Weg dahin,brrrrrrrrrrrrr.
Heute abend ist Schwimmtraining für die Triathleten.
Also, wenn ich die rote Bademütze zu Hause lasse, darf ich in der verbotenen Stadt dann auch schwimmen? Wenn das hilft, dich ins Wasser zu bekommen, mache ich das doch gerne!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Also, wenn ich die rote Bademütze zu Hause lasse, darf ich in der verbotenen Stadt dann auch schwimmen? Wenn das hilft, dich ins Wasser zu bekommen, mache ich das doch gerne!