Nee, ich habe sie mir in schwarz gekauft. Ich finde, da sehen die noch am besten aus.
Aber um ehrlich zu sein, merke ich wirklich keinen Unterschied, ob ich nun CEP's trage, Socken trage, oder barfuss.
In Frankfurt konnte aufn Rad (3 Riegel,2 Gels)fast nichts essen,weil es so warm war.Ich habe ganz viel Isoszeug getrunken.
Auf der Laufstecke habe ich nur Bretzeln gefuttert und Cola getrunken.
Es gab ja kein Schoppen.
Das Maultäschle mag den ganzen Kram überhaupt nicht.
Aber wir werden sie daran gewöhnen.
Es gab keinen Schoppen?
Am Wendepunkt der Strecke, also fast in Offenbach, ist ein Bratwurststand. Ich sah wohl so bemitleidenswert aus, dass mir die Verkäuferin ne Bratwurst und ein Bier angeboten hat.
Nee, ich habe sie mir in schwarz gekauft. Ich finde, da sehen die noch am besten aus.
Aber um ehrlich zu sein, merke ich wirklich keinen Unterschied, ob ich nun CEP's trage, Socken trage, oder barfuss.
Deine Waden sind zu dünn oder die Ceps zu weit, such Dir was aus.
Achso, beim Laufen merke ich auch nix, aber hinterher geht es mir viel besser.
Wie es mir hinterher (nach dem WK geht), ist mir sowas von egal
Ich will doch, dass mich die Dinger schneller machen Wofür geb ich denn sonst 45 Euro aus?
Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.
Das schöne ist, die habe ich erst vor einer Stunde geschenkt bekommen
Wie es mir hinterher (nach dem WK geht), ist mir sowas von egal
Ich will doch, dass mich die Dinger schneller machen Wofür geb ich denn sonst 45 Euro aus?
Die Blöße gebe ich mir nicht, die ziehe ich nicht im WK an.
Werde aber mal, sofern die Figur stimmt, mal die Skins Ice-Klamotten tragen, ggf. sogar in Regensburg. Mal gucken, welche Grenze an dem Tag fällt, Scham oder 11Std.
Die Blöße gebe ich mir nicht, die ziehe ich nicht im WK an.
Werde aber mal, sofern die Figur stimmt, mal die Skins Ice-Klamotten tragen, ggf. sogar in Regensburg. Mal gucken, welche Grenze an dem Tag fällt, Scham oder 11Std.
Aber kurzarm und kurze Beine, oder?
Vor FFM habe ich mir ja auch überlegt, ob ich auf dem Rad weiße Armlinge trage, die ich dann immer nass mache.
Da es aber auch blöd aussieht, wenn man nicht wirklich schnell ist, habe ich mich dagegen entschieden.