hast du ne ahnung, wie schwierig es ist für athleten dieser klasse, auch nur einen cent oder ein paar schuhe für umme zu bekommen? ohne pers. beziehungen geht hier mal gar nix.
und die abgrenzung zwischen guten ak-athleten und b-profis ist fliessend wie schon 1000 mal diskutiert.
von daher find ich´s ok.
wie würdest du es als profi angehen?
Es ist mir schon klar,dass es schwierig ist.
Wenn eine Firma so eine PR-Aktion startet,würde ich einfach anfragen,ob sie mich als Profi vielleicht unterstützen wollen.
Sie hat sich viel Mühe geben,sich selbst vorzustellen.
Das würde ich bei dieser Firma direkt machen.
Vielleicht springt ja noch mehr dabei raus,als ein Paar Schuhe.
Vielleicht ist wirklich meine Vorstellung vom Profi-Sport falsch.
In erster Linie denke ich aber,dass man seinen Unterhalt mit seinen Sport bestreiten muß,sonst muß man einen anderen Job nachgehen.
Wenn eine Firma so eine PR-Aktion startet,würde ich einfach anfragen,ob sie mich als Profi vielleicht unterstützen wollen.
Sie hat sich viel Mühe geben,sich selbst vorzustellen.
Das würde ich bei dieser Firma direkt machen.
Vielleicht springt ja noch mehr dabei raus,als ein Paar Schuhe.
Vielleicht ist wirklich meine Vorstellung vom Profi-Sport falsch.
In erster Linie denke ich aber,dass man seinen Unterhalt mit seinen Sport bestreiten muß,sonst muß man einen anderen Job nachgehen.
Du kannst mich jetzt gerne belehren.
wie soll man(n) eine frau belehren.... ???
vlt. hat sie das ja schon versucht?
wer von den profis kann denn wirklich seinen lebensunterhalt vom tria bestreiten? nur ne handvoll.
der ganze rest baggert,sucht und schreibt bettelbriefe um einigermaßen über die runden zu kommen und nicht noch mehr draufzulegen.
Ich hoffe ja,dass der 17-jährige Nachwuchstriathlet fünf Jahre Laufschuhe bekommt.Junge Talente sollten unterstützt werden,damit ich alte Frau auch in 10 Jahren noch Hawaii-Gewinner aus Deutschland bejubeln kann.