[quote=maultäschle;372718]Kommt
Kinners nochmal lieben dank für die vielen Glückwünsche!
Ich bin echt gerührt
War ein toller Tag heute - auch ohne Eis mit dem Coach. Das wird nachgeholt
Es war wirklich zauberhaft heute Nachmittag den Kirschblüten beim knospen und blühen zuzusehen. Endlich
Frühling
@NB und diesem elendigen Wettbewerb:
ich hab die letzten Tage darüber immer mal wieder gegrübelt.
Ich finde schon den Ausschreibungstext grenzwertig und irgendwie wundert es mich nicht, dass das Voten, angesichts des agressiven Grundtons auf der NB-Seite, aus dem Ruder läuft. Klar, es ist ein Teil der Marketing-Konzepts dieses Wettbewerbs, aber ich frage mich eben auch, nach welchen Kriterien am Ende der "Sieger" des Ganzen rausgesucht werden soll....
Auch wenn ich Bewerbungen unterstütze und vermute, dass das Ganze ursprünglich eher als ironisch/witzige Aktion gedacht war, bleibt bei mir persönlich ein enormes Bauchgrummeln ob der Intention und Grundidee des Ganzen über und ich bin mir nicht sicher, ob auch NB sich selbst am Ende nicht mehr damit schadet als nützt.
Just my 2 cents
Und jetzt: gut's Nächtle! Ich hoffe, Ihr alle hattet einen genauso wunderschönen Tag wie ich!
Geburtstagskind!!
Ich habe dafür keine Mühen und Kosten gescheut das heute Abend zu ändern.
Und selbst NB, hat mir für mein Engagement gedankt!
Wieder alles in Butter!!
Crema ist gerade wieder durch diese Änderung der Regeln weit vorne dabei. Und dann haben wir sogar noch "junges talentiertes Gemüse" im Angebot welches zur Zeit im Trainingslager in Mallorca ist und eine angehende Laufkanone von der man noch vieles hören wird.
Und alle Drei haben was mit dem Forum und Triathlon zu tun.