Gute Einstellung!
Ich hab bei mir selber festgestellt, dass man sich oft mit anderen Männern vergleicht.Das bringt aber nix, da ja jeder ne andere Startposition hatte(Ich muss das Feld von hinten aufrollen).
Macht das Leben deutlich entspannter und den Wettkampf umso härter
Macht das Leben deutlich entspannter und den Wettkampf umso härter
Training muss natürlich sein-allerdings gewöhn ich mir ab(ich versuchs zumindest) mich mit den guten Jungs zu vergleichen....
das kommt dann nächstes Jahr
Ich geh jetzt erst mal aufs Rad!
Ich geh jetzt erst mal aufs Rad!
Das ist überhaupt das Wichtigste:
Sich auf sich selbst konzentrieren und sich nicht von anderen verrückt machen lassen. Einfach sein Training durchziehen und dabei maximal Spaß haben. Man machts doch schließlich für sich selbst und nicht für die anderen.
Und nebenbei bemerkt: Der Rest kocht auch nur mit Wasser.
So, und ich geh jetzt laufen und hoffe, dass ich nicht vom Regen in den Main gespült werde
hier mal erste News von Malle. Auf dem Foto v.l.n.r.: Ulle, der Hai, Cruiser, Barbara, hazelman & flobro.
p.s. Der Hai nervt gerade von neben mir!
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch! Ich finde das Scheißwetter hier genau richtig für meine Ruhewoche. Ich werde hardcore-Chillen und mich richtig auskurieren! Nee, da wären Sonnenschein und angenehme Temperaturen total kontraproduktiv!
Grüße an den Hai, ich hoffe demnächst gibt's Urmel auf meinem Rad
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Pahh - so schön schlammige Beine wie ich heute beim Laufen gekriegt habe, das kriegt ihr da nicht hin !
Wünsche euch viel Spaß und das nächste Bild bitte schon in kurzen Hosen!