Gut, dass du das in so einer dezenten Farbe gesetzt hast!
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.Es wäre einfach ein schöner Abschluß gewesen für den Fred des Jahres 2010,von den so viele profitiert haben.
Keko hat sich auch richtig ins Zeug gelegt mit seiner Sekte.
Das haben sie wirklich toll gemacht.Es hat halt nur diesen einen kleinen Schönheitsfehler,aber eigentlich macht das nichts.
Glaurung und Keko,das war wirklich ein toller Trainingsblog.
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.Es wäre einfach ein schöner Abschluß gewesen für den Fred des Jahres 2010,von den so viele profitiert haben.
Das haben sie wirklich toll gemacht.Es hat halt nur diesen einen kleinen Schönheitsfehler,aber eigentlich macht das nichts.
Schön gesagt.
Ich hätte es glaurung (und keko) auch sehr gegönnt, dass er die 18min vor großem Publikum knackt.
Dass er es prinzipiell in den nächsten 4-8 Wochen schaffen wird, steht außer Frage!
Hey Glaurung,
das war ein gute Leistung,die Du gezeigt hast.Immerhin hattest Du ziemlich viel um die Ohren.Einfach am Ball bleiben mit der Technik und dann kommt das von ganz alleine.Der Coach wird niemals unter 18min schaffen...unter 20min wäre ein Traum..aber psssst,das habe ich Dir gesagt.
Danke für die
Und: Sag niemals Nie!
Zitat:
Zitat von Statler
So schlimm ist das nicht. Es geht ja weiter. Auch mit dem Thread.
Es waren einfach zu viele Widrigkeiten in den letzten 3 Monaten, die die Suppe versalzen haben. Da kann aber keko rein gar nix dafür. Ich werde den Beweis erbringen, dass vernünftiges Training definitiv was bringt.
Gibt ja genügend Beispiele, bei denen das Ganze astrein funktioniert hat: Sandra, PippiL...........
Und spätestens in einem Jahr gibt's ja eine Neuauflage eines 1000m Rennens und Glaurung gegen Keko Delle gegen Delle!
Das Duell gegen Keko werde ich dann logischerweise verlieren, aber dafür werden die 17min auf 1000 geknackt
Wo wir wieder beim Größenwahn wären, gel Maultäschle?
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.
jawoll!
Und die paar Sekunden hin oder her - das war eine super Leistung. Damit wäre er bei uns im Verein in der schnellsten Schwimmgruppe. Da muss die Bestzeit "ca. 18 min" sein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!