=Statler;355437
Ja,die Wahrscheinkeit.dass Du von einen Offenbacher überfahren wirst,ist deutlich höher.
Ich wollte es nicht aussprechen! Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise recht gering...... ! Hat dann eigentlich mein Vorzeitigablebensrisiko abgenommen?
@Neonhelm: Bundesdeutscher Alltag gilt aber eigentlich nicht für Triathleten, die kommen zwar heim.........sind aber dann ganz schnell wieder weg.........und wenn nicht, dann haben Sie zuhause erhöhten Erklärungsbedarf......."machst du keinen Sport heute???"
Bundesdeutscher Alltag halt: Er geht morgens früh zur Arbeit und kommt abends wieder nach Hause, nur, um etwas zu essen und dann ins Bett zu gehen, während sie den ganzen Tag um die Kinder rumhühnert...
... und beschwert sich dann, dass er von ihr zu wenig Beachtung geschenkt bekommt... SCNR
Ach helmchen, Du bist heute aber pessimi... äh realistisch
Dabei scheint doch heute so schön die Sonne, die Vögelchen singen und alles wird gut
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!