Ich muß grad erstmal meinen Frust loswerden.
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut! Und das hab ich nur bemerkt, weil ich gestern ne Stunde lang versucht habe meine Waschmaschine daneben zu reparieren und irgendwann gedacht habe: wo sind eigentlich meine Räder????
Das schönste ist, dass bei uns die Haustüre seit 2-3 Wochen klemmt, d.h. wenn man sie nicht bewußt zuzieht, ist sie quasi nur angelehnt... den Rest kann man sich ja denken.
Meine letzte Hoffnung, dass bei uns ne Entrümpelungsaktion gestartet wurde, hat sich heute morgen nach einem Telefonat mit dem Hausmeister erledigt. Ich kann gar nicht soviel schlucken wie ich könnte!!!
Das einzige Glück: es waren nicht die teuren Renn-/Triaräder, sondern mein uralt Panzer-Mountainbike, total verrostet und mit 2 platten Reifen und eine Art Trekkingrad, das aber noch gut in Schuß war
Leider waren das meine einzigen "stadttauglichen" Räder. Boah, bin ich gefrustet!
Erst das demolierte Auto, jetzt ne kaputte Waschmaschine und dann noch 2 geklaute Räder --- irgendjemanden da oben muß ich echt verärgert haben.
Oh je, das ist ja richtig mies . Kann man nur hoffen, dass der Dieb sich damit aufs Maul packt . Damit ist dein Quantum Pech für dieses Jahr hoffentlich aufgebraucht .
Er ist wohl auf.
Es ist doch unglaublich,dass die Leute keine Hemmungen haben in die Häuser zu gehen.Du musst doch damit rechnen,dass jemand kommt und mit Rädern untern Arm rennst Du auch nicht so schnell.
Ich hätte noch ein ungenutzes Mountainbike im Keller stehen,falls Du eins brauchst.
Heute morgen habe ich Klein-Wagnerli zum Arzt geschleppt.Während bei uns das Schlimmst überstanden ist,hat es sich bei ihr zu einer fetten Bronchistis ausgewachsen.
Es könnte echt besser laufen zur Zeit und es soll endlich aufhören zu schneien.
Der Coach
@Crema:
Ich habe Klein-Wagnerli heute morgen auf der Fahrt nachhause,dass grasgrüne Ballkleid gezeigt.
Sie würde gerne mit Dir nach Wien fahren zum Ball.
Menno, du Arme! Also, deine Ladung "shit happenz" für dieses Jahr hast du im Januar schon bekommen. Es kann nur besser werden!!!
Hoffen wir das Beste. Langsam gehör ich beim örtlichen Polizeirevier schon zum Inventar. Zumindest ist es jedesmal ein anderes Fortbewegungsmittel, wegen dem ich vorbeischaue
Naja, Glück im Unglück - zumindest haben sie Elise im 3.Stock nicht entdeckt. Ich hoff nur dass die Diebe sich den Hals mit den Rädern brechen oder vom Auto überfahren werden
Zum Sportlichen:
Langsam bekomme ich Schwimmhäute Ich war am Freitag und gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein schwimmen T7 bzw. T12. Keine Ahnung, ob meine Schwimmerei besser wird. Momentan habe ich eher den Eindruck zu stagnieren (und das bei meinem Niveau - langsamer wäre nur noch Rückwärtsschwimmen ) Wird wohl mal wieder Zeit für nen 400m-Test, um das zu überprüfen.
Ach ja, am Samstag hab ich gemacht, was Frau gerne tut: Schühchen kaufen und dabei Männer in den Wahnsinn treiben
Hab mich spontan mit dem Coach und dem Chefmechaniker in der Stadt getroffen und dann sind wir bei Wasserträger im Laufgeschäft eingefallen. Der arme Kerl! Ich glaube, er hat nicht wirklich geahnt, was auf ihn zukommt ...
Während der hazel ziemlich schnell wußte was er wollte und der Coach nebenher noch andere Kunden aktiv beim Laufschuhkauf unterstützt hat habe ich mit dem Wasserträger geschlagenen 1,5h bei der Laufschuhauswahl verbracht. Ich wollte ja noch die halbe Stunde für 100/100 auf dem Laufband zu Ende bringen, aber der wasserträger hat das Ding immer gnadenlos gestoppt
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein schickes neues Laufschuhpaar, mit dem ich gestern ne kleine Runde (wegen der Erkältung) um den Block gehoppelt bin
Danke nochmal an den Wasserträger für die Geduld und gute Beratung
Das kam Dir nur so vor.
Hazel hat viel mehr Schuhe anprobiert.Er hat ja auch zwei Paar mit heim genommen,während Frau bescheiden mit einen Paar auskam.
Der WT hat sich nicht gelangweilt mit Euch.Ich habe ihn ja nur mit Fachfragen gequält..