Welch harte Formulierung? Stehen ist viel anstrengender als selbst mitmachen.
Da siehst Du gleich mal,wer hier Support-Profi ist.
Ich wurde schon im ersten Jahr in Roth auf die LD geworfen.
Völlig unerfahren habe ich immer pünktlich die Wettkampfnahrung an der verabredeten Punkten angereicht und war zum Zielschluss wieder vorort.
Mittlerweile kann ich die Einsätze nicht mehr zählen und kann mehrere Athleten gleichzeigtig betreuen.
Selbstverständlich werden wir zum Zielschluss am Römer sein.
Zum Beispiel, wenn wir Bekannte von früher treffen, dann sagen die zu Andi "Wow, dir sieht man aber an, dass du viel Sport machst", dann schweift der Blick zu mir rüber und dann kommt...
"Und wie beschäftigst du dich so in deiner Freizeit ?".
Das sind diese Momente in meinem Kopfkino, wenn ich das Laserschwert von Luke Skywalker ziehe...
Zum Beispiel, wenn wir Bekannte von früher treffen, dann sagen die zu Andi "Wow, dir sieht man aber an, dass du viel Sport machst", dann schweift der Blick zu mir rüber und dann kommt...
"Und wie beschäftigst du dich so in deiner Freizeit ?".
Das sind diese Momente in meinem Kopfkino, wenn ich das Laserschwert von Luke Skywalker ziehe...
Schatzi, das ist ganz anders:
Im Gegensatz zu Deinem Mann sahst DU eben schon immer sportlich aus
Selbstverständlich werden wir zum Zielschluss am Römer sein.
der Coach
Dieses Versprechen kann ich heute, hier und jetzt leider nicht abgeben. Ich sehe mich schon auf der Wiese schlafen, 3 STeaks und 3 Würstchen intus, dann noch 2 Eis.
Dieses Versprechen kann ich heute, hier und jetzt leider nicht abgeben. Ich sehe mich schon auf der Wiese schlafen, 3 STeaks und 3 Würstchen intus, dann noch 2 Eis.
Lutz und ich werden Dich wecken.
Thorsten wird Dir die Grillzange in die Rippen schieben,falls Du nicht wach wirst.
Du hast den Kuchen gegessen,den Du auch noch essen musst.
Dieses Mal gehst Du über die volle Distanz.Das kannst Du aber glauben.
Lutz und ich werden Dich wecken.
Thorsten wird Dir die Grillzange in die Rippen schieben,falls Du nicht wach wirst.
Du hast den Kuchen gegessen,den Du auch noch essen musst.
Dieses Mal gehst Du über die volle Distanz.Das kannst Du aber glauben.
Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein.