Schonmal Haselnussgeist probiert?
Das Zeug schmeckt trotz der 40% sehr cremig und extrem nach Nutella. Megageil. Ernsthaft
Yep. Gab's bei einer Feier mal. Ich fand's wiederholungsbedürftig lecker! Zumal ich keine süßen Getränke mag. Klasse Aroma, aber eben kein Kleb-Süß. Mjammm...
Blöd nur, dass ich fahren muss Das macht mir dann gar keinen Spaß...
Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.
Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.
Ich fürchte, da bin ich dem Maultäschle sogar ein paar Umdrehungen voraus
Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee...
es wird wirklich Zeit,dass das Maultäschle heim kommt.
Ich weiss gar nichts mit mir anzufangen,wenn keiner da ist,den ich rumscheuchen kann.
Gut,dass Lutz wenigstens nach mir schaut.
Das kannst Du ja auch nicht bringen Coach, einfach so weg bleiben...
Du weißt doch das ich gewisse Strukturen brauche also gib demnächst bitte Bescheid...
Unserer Top Athletin hab ich auch noch mal ne Nachricht geschickt und daran erinnert das Januar ist und Schlank schlafen angesagt ist...
Ach ja und der 3. Platz für unsere Jungs war doch ok Coach.
Haben sich doch gut geschlagen die 3 jungen Hüpfer, den Greis nehm ich da jetzt mal raus. das stehend Schießen war nix...
Ich wäre jetzt auch gerne in Oberhof....