When will there be a sub 2 hour marathon?
A few years! New technology in training is coming and advanced body protection will achieve help achieve this.
Der meint doch nicht etwas Paleo ?
oder sinds neue Schuhe ?
Hailes Rezept: "Zwei Esslöffel Bula-Pilver mit Wasser zu einer Pate verühren. 0.2Liter Milch und in die Paste sowie einen Esslöffel 100Prozentigen Bienenhonig hineinrühren. Haferflocken, Rosinen, Bananen in eine Müslischale füllen, Bula hinzu und das ganze mischen"
Ach, der Kenianer, der hat so seine Ideen. Das war schon abstrus, was da so mancher abgelassen hat.
Ich sags ja immer: "Mit voller Hose ist gut stinken!".
Wenn ich nen Marathon in unter 2.10 rennen könnt, könnt mein Training gar nicht so daneben sein, dass ich nicht immer noch schneller als rund 95% der Menschheit zu Fuss unterwegs wär...
Zitat:
Zitat von MickFi
Hailes Rezept: "Zwei Esslöffel Bula-Pilver mit Wasser zu einer Pate verühren. 0.2Liter Milch und in die Paste sowie einen Esslöffel 100Prozentigen Bienenhonig hineinrühren. Haferflocken, Rosinen, Bananen in eine Müslischale füllen, Bula hinzu und das ganze mischen"
Naja, das ein oder andere Trainingsläufchen wird er schon auch machen...
och nö... es würde wohl schon ein Verweis auf unsere Diskussionen hier genügen - ich denke wir haben hier so ziemlich alles an Kern- und Randthemen angeschnitten. Aber ist doch schön, dass wir hier dem SPIEGEL mehr als ne Nasenlänge voraus gewesen sind...