deine Beiträge sind aber immer sehr lesenswert und teils lehrreich
Als Vielreisender haben Dude's Beiträge u.a. hin wieder den Horizont erweitert, deshalb ist es schade dass er weg ist.
PP predigt Triggerpunkte und Paleo, wer nicht seiner Meinung ist, wird "gemobbt", brauch außer Scotti und ein paar anderen Jüngern kein Mensch.
Kindergarten! Ich frage mich echt, was das soll? PP hat niemals auch nur ansatzweise behauptet, jeder müsse sich nach Paleo ernähren. Er hat lediglich seine Erfahrungen und seine Meinung als Empfehlung in diesem Forum eingebracht. Dafür wurde er von Anfang an beschimpft und - so ist mein Eindruck - "absichtlich falsch verstanden". Ich für meinen Teil höre mir "Neues" in Ruhe an, denke darüber nach, teste es gegebenenfalls und erlaube mir danach ein Urteil. Das tun die meisten PP-Gegner hier offenbar nicht, sondern führen hier einen unsachlichen "Rachefeldzug" aus mir unbekannten Gründen. Wenn man anderer Meinung ist kann man doch die abweichende Meinung eines Anderen/Dritten durch aus akzeptieren, oder? Aber dieses Problem gibt es ja auch im großen Maßstab: vom Mainstream abweichende Meinungen werden überall "niedergemacht" siehe die angebliche vom Mensch verursachte Klimaerwärmung.
Das will ich damit sagen! Leider haben wir das Mittelalter immer noch nicht überwunden. Die Verrückten, die behaupteten, die Erde sei keine Scheibe, hatten es damals "genauso" schwer, wie heute diejenigen, die "Paleo" oder "Fasttwitch-Training" (ich sag mal) propagieren.
Geändert von Weichei (14.10.2011 um 10:07 Uhr).
Grund: Tippfehler
.... Wenn man anderer Meinung ist kann man doch die abweichende Meinung eines Anderen/Dritten durch aus akzeptieren, oder? Aber dieses Problem gibt es ja auch im großen Maßstab: vom Mainstream abweichende Meinungen werden überall "niedergemacht" siehe die angebliche vom Mensch verursachte Klimaerwärmung.
Ja, genau, oder das Niedermachen der Kritiker der "Klimawandel durch den Mensch verursacht-Theorie"
Lieber Robert, ich muss Dich enttäuschen:
ich werde mir keine Riposte auf Deinen letzten post leisten.
Schon lange nicht werde ich mich über die von Dir geäusserten Begriffe der Objektivität und geistigen Reife weiter auslassen.Ich verpulvere nicht gerne meine Energien überflüssig.
Tut mir ehrlich leid, dass diese Diskussion so weit abgeglitten ist.
Und Scotti/Weichei, ihr habt schon auch recht, dass ich unangemessen psychologisch anmassend geworden bin, dafür entschuldige ich mich gerne. In Sachen Psychologie bin ich Laie, jedwede Deutung obliegt mir nicht (auch wenn sich das einfach aufdrängt hätte ich dazu besser die Klappe gehalten).
Einen Großteil von Roberts Einwänden in Sachen Medizin kann ich gut teilen. Trotz seines bemerkenswerten Selbststudiums sind allerdings einige Bemerkungen einfach sachlich falsch, das ist er genauso ein Laie und sollte ebenfalls lieber die Klappe halten.
Roberts Diskussionsstil macht mich insgesamt sehr sehr nachdenklich.
Und meine Entschuldigungsversuche waren durchaus ernst gemeint.
Zum Abschluss noch einmal mein Angebot:
Robert, lass unsere differierenden Meinungen einfach mal so stehen, rauche mit mir die Friedenspfeife.
Das will ich damit sagen! Leider haben wir das Mittelalter immer noch nicht überwunden. Die Verrückten, die behaupteten, die Erde sei keine Scheibe, hatten es damals "genauso" schwer, wie heute diejenigen, die "Paleo" oder "Fasttwitch-Training" (ich sag mal) propagieren.